[Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store
Bei mir gibt es auch keine homestore Angebote.
Nur Online Store, wo weiter die französische Treppe, Baby-Möbel, Alternativer Stil und neu das Fitness-Bundle rumhängen.
Nur Online Store, wo weiter die französische Treppe, Baby-Möbel, Alternativer Stil und neu das Fitness-Bundle rumhängen.
Das Babypack ist wieder dasunny hat geschrieben:Immernoch keine Baby Möbel und auch keine mediteranes Pack. Irgendwie kommt gar nichts neues mehr bei mir an
- Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
- Annkathrin90
- Schlossfee
Hat jemand ein Bild von dem lila Stehtisch? Und welches Baby Pack meint ihr? Das zum Kita Event passende, oder das vorherige? Ich hab im Moment keine Lust zu spielen und will daher nicht unbedingt ins Spiel.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Also, das ist jetzt eine Frechheit. Das Angebot tauchte kurz auf als ich ins Spiel ging. Ohne Möglichkeit, auf Info zu tappen. Und dann war es weg. Soll man denn die Katze im Sack kaufen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Ja, es ist daaaaaaPetra hat geschrieben:Das Babypack ist wieder dasunny hat geschrieben:Immernoch keine Baby Möbel und auch keine mediteranes Pack. Irgendwie kommt gar nichts neues mehr bei mir an

Danke für die Info, Petra

iOS
So sieht der lila Tisch ausAnnkathrin90 hat geschrieben:Hat jemand ein Bild von dem lila Stehtisch? Und welches Baby Pack meint ihr? Das zum Kita Event passende, oder das vorherige? Ich hab im Moment keine Lust zu spielen und will daher nicht unbedingt ins Spiel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
- sunny • Annkathrin90
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
Das hatte ich auch schon @mhahia ,daß sich manche Packs gar nicht über die Info öffnen ließen.
Manchmal bin ich dann schon aus dem Store auch einfach rausgeflogen. Jetzt geht es aber wieder.
Manchmal bin ich dann schon aus dem Store auch einfach rausgeflogen. Jetzt geht es aber wieder.
iOS
Jetzt müßtest du auch die Babymöbel haben, oder ?niwo-chan hat geschrieben:Bei mir gibt es auch keine homestore Angebote.
iOS
Das sind die grünen SP Möbelmhahia hat geschrieben:Also, das ist jetzt eine Frechheit. Das Angebot tauchte kurz auf als ich ins Spiel ging. Ohne Möglichkeit, auf Info zu tappen. Und dann war es weg. Soll man denn die Katze im Sack kaufen?
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Du kannst davon ausgehen, dass das Paket vorher inklusive Info im Online Store war. Kurz bevor das Angebot ausläuft, poppt es dann ohne Info auf. Tippst du "Nein danke", ist das Paket weg. (Bis es irgendwann wiederkommt.)mhahia hat geschrieben:Also, das ist jetzt eine Frechheit. Das Angebot tauchte kurz auf als ich ins Spiel ging. Ohne Möglichkeit, auf Info zu tappen. Und dann war es weg. Soll man denn die Katze im Sack kaufen?
Du müsstest also jeden Tag mehrfach in den Online Store gucken und dir gut merken, was angeboten wird. Dann wüsstest du auch, wie die Katze aussieht. Und ja, das empfinde ich auch als Frechheit.
Ich handhabe das so, dass ich im Store gucke und entscheide, ob ich etwas kaufen möchte. Dann tu ich das allerdings gleich. Was immer als "letzte Chance" angeboten wird, ist uninteressant.
- Bewertung: 2%
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.