[Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von Nirielle » Mi 26. Apr 2017, 20:15

Jetzt wollte ich mir heute die schönen Treppen kaufen, die eigentlich noch mehrere Tage zu haben sein sollten... aber sie sind weg! :cry:
Ich hoffe ja darauf, dass sie wieder erscheinen, das hat mich gerade ganz traurig gemacht...
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von Yoko1504 » Do 27. Apr 2017, 06:41

Die Treppen sind bei mir seit dem Update auch weg, obwohl noch Zeit war. Frechheit. Aber die kommen sicher bald wieder.
Dafür hab ich jetzt den singenden Lachs im Angebot. Aber für 13,99€... uff, dass ist ganz schön teuer :( Da muss ich meine Sims wohl weiter mit Kuchenstücken inspirieren.
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Antworten