[Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Thuraya » Do 15. Jun 2017, 09:55

Ab heute gibt es im Online Store französische Gartenmöbel. Das sind der Tisch und die Stühle, die es ursprünglich nur auf dem hinteren Balkon des Châteaus gab, sowie eine Version davon in weiß​. Screenshots sind vom Android-Gerät, der Preis auf iOS ist 5,49€.
IMG_20170615_095711.jpg
IMG_20170615_094716.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 11):
brittifunAnnkathrin90Petra_Nini_sunnymhahiaYusraCats_KHErinSafis und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von sunny » Sa 17. Jun 2017, 17:43

Ich hab gerade keinen freien Sim, den ich umkleiden könnte, darum weiß ich nicht, was das alles beinhaltet.

....aber Vatertag ? Wieso Vatertag ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Chelsea » Sa 17. Jun 2017, 22:30

Die Anzeige habe ich auch bekommen, aber im Kleiderschrank der Männer konnte ich kein einziges neues Kleidungsstück finden.
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Chelsea » Sa 17. Jun 2017, 22:39

Ich habe im Internet nachgelesen und da steht, dass der Vatertag in vielen Ländern am dritten Sonntag im Juni gefeiert wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunsunny
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Safis » Sa 17. Jun 2017, 23:00

Ich glaube, damit ist bloß gemeint, dass es Rabatte auf diverse Kleidung gibt. Für männl. Erwachsene und Senioren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Thuraya » Di 20. Jun 2017, 14:12

Im Home Store gibt es gerade ein Angebot für Möbel im Retro-Stil. Dies beinhaltet außer ein paar preislich heruntergesetzten Teilen auch die pinken, roten, blauen und violetten Retro-Tische, die sonst nicht im Home Store zu finden sind. Die passenden Barhocker konnte man ja bereits über ein Pack im Online Store oder über die Glückskisten (wöchentliche Aufgaben) freischalten.
2017-06-20 13.57.03.png
2017-06-20 13.57.54.png
2017-06-20 13.58.34.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunPetrasunnyCats_KHmhahiaSafis
Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von sunny » Di 20. Jun 2017, 19:09

Die Tische finde ich auch super, da hab ich nochmal zugeschlagen.

Und ich hab mir die Standardtüren endlich doch gegönnt. Das Angebot war so penetrant im Store, daß ich nicht anders konnte :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetrabrittifunmhahiaSafis
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von brittifun » Do 29. Jun 2017, 09:12

Ich bekomme gerade neu die Gartenpflanzen angeboten. Hatte ich irgendwie schon mit gerechnet dass in der Richtung was kommt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyPetramhahiaYusra
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von sunny » Do 29. Jun 2017, 12:32

Ich finde die Hängepflanzen ja total schön. Aber für den Preis ist mir das viel zuwenig Auswahl.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Yusra » Do 29. Jun 2017, 12:37

sunny hat geschrieben:Ich finde die Hängepflanzen ja total schön.

Ich finde die auch toll. Aber *pst* die Pflanzen gibt es auch alle bei den Wochenaufgaben zu gewinnen. Oder gab es die nur am Anfang?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiasusifetzer
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Antworten