[Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Thuraya » Do 29. Jun 2017, 12:54

Es sind ja immerhin 5 verschiedene Hängepflanzen (und jeweils 3 im Preis enthalten), sowie die Hecke und die Weinreben aus dem Château (jeweils 1 im Preis enthalten). Für den Preis von 3,99€ (Android) bzw. 4,49€ (iOS) finde ich das nicht sooo übel.

In den Kisten für die Wochendaufgaben sind sie zwar auch, aber nach dem Kauf habe ich dann bessere Chancen auf die anderen Sachen, die mir noch fehlen und die nicht käuflich erhältlich sind. Da spricht gerade die Sammlerseele aus mir. :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiabrittifun
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von sunny » Do 29. Jun 2017, 13:11

Yusra hat geschrieben:Ich finde die auch toll. Aber *pst* die Pflanzen gibt es auch alle bei den Wochenaufgaben zu gewinnen. Oder gab es die nur am Anfang?
Stimmt, in der Beute und Glückskiste sind sie auch drin :)
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von brittifun » Do 29. Jun 2017, 14:29

Ich ringe auch mit mir. Hängepflanzen möchte ich echt gerne, in den Glückskisten kommen sie vor aber das dauert ja immer mit dem Schlüssel sammeln. Oder Penthäuser bauen und ausschlachten.... hach ich weiß es nicht :roll:
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Thuraya » Sa 1. Jul 2017, 09:14

Wer hätte das gedacht, ab heute gibt es die neuen Wohnzimmermöbel im Online-Store zu kaufen, die es in einer der Penthouse-Wohnungen schon zu bewundern gab, sowie Stehlampen in drei verschiedenen Farben. Der Preis ist 4,99€ auf Android, 5,49€ auf iOS.
2017-07-01 09.06.12.png
2017-07-01 09.07.42.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
sunnyErinmhahiaSafisbrittifunDiasPetraYusra
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Athena » Sa 1. Jul 2017, 13:33

Ich habe gerade festgestellt, dass man diese neuen Möbel auch draußen platzieren kann. Nicht nur Sessel und Sofa, sondern auch die Stehlampen :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Athena für den Beitrag (Insgesamt 4):
Thurayabrittifunmhahiasunny
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von brittifun » Sa 1. Jul 2017, 15:45

Bitte nicht hauen, ja ich habe gerade mal wieder Apple was zugeschustert :roll:
Gefällt mir richtig gut dass die Möbel draußen stehen können UND dass ich die Hängepflanzen auch über ein Möbelstück hängen kann, was ja Sinn macht, dafür mal Daumen hoch! Wie auf dem Bild, die klitzekleine Lampe geht ja nicht, wie gehabt... aber die Pflanzen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnymhahiaYusrasusifetzer
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Petra » Sa 1. Jul 2017, 16:16

brittifun hat geschrieben:Bitte nicht hauen, ja ich habe gerade mal wieder Apple was zugeschustert :roll:
Gefällt mir richtig gut dass die Möbel draußen stehen können UND dass ich die Hängepflanzen auch über ein Möbelstück hängen kann, was ja Sinn macht, dafür mal Daumen hoch! Wie auf dem Bild, die klitzekleine Lampe geht ja nicht, wie gehabt... aber die Pflanzen :D
Und innen passen sie zu den urbanen Tischen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunmhahia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von brittifun » Sa 1. Jul 2017, 16:53

Petra hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Bitte nicht hauen, ja ich habe gerade mal wieder Apple was zugeschustert :roll:
Gefällt mir richtig gut dass die Möbel draußen stehen können UND dass ich die Hängepflanzen auch über ein Möbelstück hängen kann, was ja Sinn macht, dafür mal Daumen hoch! Wie auf dem Bild, die klitzekleine Lampe geht ja nicht, wie gehabt... aber die Pflanzen :D
Und innen passen sie zu den urbanen Tischen
Stimmt Petra, die passen gut zusammen
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Petra » Sa 1. Jul 2017, 18:18

brittifun hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Bitte nicht hauen, ja ich habe gerade mal wieder Apple was zugeschustert :roll:
Gefällt mir richtig gut dass die Möbel draußen stehen können UND dass ich die Hängepflanzen auch über ein Möbelstück hängen kann, was ja Sinn macht, dafür mal Daumen hoch! Wie auf dem Bild, die klitzekleine Lampe geht ja nicht, wie gehabt... aber die Pflanzen :D
Und innen passen sie zu den urbanen Tischen
Stimmt Petra, die passen gut zusammen
Hat mein Sohn entdeckt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunsunny
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von sunny » Sa 1. Jul 2017, 19:50

Ja, die haben mir auch gleich gefallen, finde ich gut, daß es die im Store gibt und der Preis ist auch ok.
In Verbindung mit den urbanen Sachen, kann man da auch schön kombinieren.

Mir gefällt ja die Hippe Treppe so gut. Ich würde sie am liebsten fast überall einbauen, nur leider paßt die Farbe definitiv nicht in jedes Haus, das sieht manchmal unmöglich aus, schade.
Da würde ich mir wenigstens eine Farbauswahl wünschen, so wie bei den neuen Schränken und Schminktischen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petrabrittifunmhahia
Bewertung: 6%
Antworten