[Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

[Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von brittifun » Di 6. Jun 2017, 09:22

Ich habe neue Angebote im online Store, bei mir für 5,49. Viele schicke Barhocker in neuen Farben und Formen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaPetraCats_KHsunnyNirielle
Bewertung: 10%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Safis » Di 6. Jun 2017, 11:03

Aber Achtung: Hatte einen grünen Barhocker gestern in meiner Glückskiste. Also wer seine Euros lieber sparen möchte, wartet am besten darauf, dass in der Glückskiste was auftaucht. Dauert zwar bissel länger ... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraCats_KHPeggysunnymhahiaFrohewollebrittifun
Bewertung: 14%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Nirielle » Di 6. Jun 2017, 12:39

Ich habe ein Angebot für neue Kleider im Store. Ganz hübsch aber für meinen Geschmack zu teuer :P
IMG_6688.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nirielle für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnybrittifunmhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von brittifun » Di 6. Jun 2017, 16:34

Das könnte ich mir jetzt nicht verkneifen.. ;) viele bunte Barhocker für mein leicht kitschig buntes Casino.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 6):
SafisYusrasunnyPeggyYoko1504mhahia
Bewertung: 12%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Yoko1504 » Do 8. Jun 2017, 07:37

Ich bin irgendwie klamottensüchtig und konnte mir den Kauf der Rüschenkleider nicht verkneifen. Und nun ärgere ich mich maßlos darüber, denn die Kleider sind nur für Teens! Und meine 2 Teen-Mädels haben schon coole Klamotten an, die ich nicht ändern möchte. Hätte lieber den ein oder anderen Erwachsenen bisschen aufgehübscht. Ärgerlich, dass das nirgendwo stand, dass es nur Teen-Klamotten sind :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 7):
Annkathrin90brittifunSafismhahiaDaniyetisunnyChelsea
Bewertung: 14%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von brittifun » Fr 9. Jun 2017, 09:04

Ich habe ganz frisch neue Türen im Angebot. Ich bin ja sowieso schnell zu ködern aber mir gefällt es sehr dass mehr Farbe ins Spiel kommt :) :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetramhahiaErin
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Petra » Fr 9. Jun 2017, 09:11

Da bin ich GsD nicht so der Fan von. Alles darf bunt sein, aber Türen und Fenster reichen mir in den vorhandenen Farben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Erin » Fr 9. Jun 2017, 09:53

Petra hat geschrieben:Da bin ich GsD nicht so der Fan von. Alles darf bunt sein, aber Türen und Fenster reichen mir in den vorhandenen Farben.
Da sind auch schlichtweiße offene Durchgänge bei :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaPetrabrittifun
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von Petra » Fr 9. Jun 2017, 10:02

Erin hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Da bin ich GsD nicht so der Fan von. Alles darf bunt sein, aber Türen und Fenster reichen mir in den vorhandenen Farben.
Da sind auch schlichtweiße offene Durchgänge bei :)
Die habe ich ja vom Château und vom Bauernhofevent, das reicht mir.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Penthaus] Angebote im Online Store / Home Store

Beitrag von mhahia » Fr 9. Jun 2017, 10:15

Petra hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Da bin ich GsD nicht so der Fan von. Alles darf bunt sein, aber Türen und Fenster reichen mir in den vorhandenen Farben.
Da sind auch schlichtweiße offene Durchgänge bei :)
Die habe ich ja vom Château und vom Bauernhofevent, das reicht mir.
Man kann auch nicht alles kaufen, da wird man ja arm bei. :roll:
Wenn es aber zu den blauen Türen passende blaue Fenster gäbe, das wäre schon schick! Das Ganze in einem weißen Haus, schon fühle ich mich wie in Griechenland! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinbrittifunSafis
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten