Angebote im Online-Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von owen.meany » Do 26. Nov 2015, 11:00

Ich habe mein Starterhaus schon mindestens 5 Mal komplett platt gemacht. Bis jetzt läuft noch alles flüssig :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaErin
Bewertung: 4%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Daniyeti » Do 26. Nov 2015, 11:05

Bei mir gibt es das Hochzeitsbundle (hatte ich verpaßt), das Premiumhaus Pack und das Feuerwerk.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaErin
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Akshaya » Do 26. Nov 2015, 11:07

Es macht den Anschein, als könne man derzeit *alle* verpassten Questsachen kaufen, oder? Das wär ja fein! Ich hab leider kein Spiel mitohne irgendwelche Sachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
owen.meanyDaniyetiErinSimmy
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Daniyeti » Do 26. Nov 2015, 11:15

Ich glaube, nicht alles was man verpasst hat. Mir müsste noch etwas bei den Babys fehlen, ich glaube das waren Tapeten und ein Mobile oder so. Das wird mir leider nicht angeboten.
Aber ich bin schon froh über die Hochzeitskleider, hab ich doch gerade eine Hochzeitskapelle gebaut :D (als hätte ich es geahnt!)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Athena » Do 26. Nov 2015, 19:02

Bei mir ist auch noch die Kostümkiste für die Kleinkinder dabei. Die hatte ich seinerzeit auch irgendwie verpasst freizuschalten.
Ich hätte ja gern den kleinen Schminktisch nochmal. Den habe ich blöderweise nur einmal :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Athena für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Yusra » Do 26. Nov 2015, 19:15

Leider (Oder zum Glück für den Geldbeutel.) ist nicht alles im Online Store im Angebot.
Das Spukhaus hätten sie aber schon ... Vielleicht nach und nach? Naja, erstmal Feuerwerk und Eule, beim Rest muss ich noch überlegen. Evt. noch das Hochzeitszeug. :D Wegen der wbl. Hochsteckfrisuren. Das Mankinidings auf keinen Fall. Kostümkiste ... hmm, ich weiß nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von sunny » Do 26. Nov 2015, 19:16

Athena hat geschrieben:Bei mir ist auch noch die Kostümkiste für die Kleinkinder dabei. Die hatte ich seinerzeit auch irgendwie verpasst freizuschalten.
Ich hätte ja gern den kleinen Schminktisch nochmal. Den habe ich blöderweise nur einmal :(
Du Glückliche....ich hab den kleinen Schminktisch gar nicht und der neue ist nicht annähernd so schön :(
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Petra » Do 26. Nov 2015, 19:44

Ich habe lediglich dieses Starterpaket,mehr nicht :o
Eh Firemonkeys,ich bin Level 55,was soll ich denn damit?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Simmy
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Daniyeti » Do 26. Nov 2015, 19:47

Yusra hat geschrieben:Leider (Oder zum Glück für den Geldbeutel.) ist nicht alles im Online Store im Angebot.
Das Spukhaus hätten sie aber schon ... Vielleicht nach und nach? Naja, erstmal Feuerwerk und Eule, beim Rest muss ich noch überlegen. Evt. noch das Hochzeitszeug. :D Wegen der wbl. Hochsteckfrisuren. Das Mankinidings auf keinen Fall. Kostümkiste ... hmm, ich weiß nicht.
Ich finde, das Spukhaus würde sich schon lohnen. Die Eule find ich auch toll und das Hochzeitsbundle. Aber das Feuerwerk hat sich für mich nicht gelohnt, ich nehme es doch nicht oft. Die Bademoden sind ja auch für Frauen, aber so viel Auswahl haben sie dann doch nicht und es geht auch gut ohne. Aber jeden reizt auch etwas anderes.

Ja, den kleinen Schminktisch hätte ich auch zu gerne.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Erin » Do 26. Nov 2015, 19:51

Petra hat geschrieben:Ich habe lediglich dieses Starterpaket,mehr nicht :o
Eh Firemonkeys,ich bin Level 55,was soll ich denn damit?
Wenn du alles andere schon im Spiel hast, ist das normal. Das einzig Interessante darin sind die VIP Punkte. Hatte ich auf Seite 1 schon beschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSimmy
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten