Angebote im Online-Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Feechen
Sim-Kind
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:16

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Feechen » Fr 27. Nov 2015, 16:28

Ich hab mir bis auf das Hochzeitsbundle alles geholt und ich glaub, ich müsste mal solangsam wieder anfangen zu bauen :D
Genügend möglichkeiten hab ich ja nun wieder
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Karen68 » Sa 28. Nov 2015, 15:44

Wenn ich mir so ein Aquarium-Pack hole, wo finde ich das dann im Homestore?
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Felicitas » Sa 28. Nov 2015, 15:48

Karen68 hat geschrieben:Wenn ich mir so ein Aquarium-Pack hole, wo finde ich das dann im Homestore?
Bei den Haustieren, wo auch die Kaninchen und der Truthahn sind.

Habe mir auch gerade Mal welche gegönnt. :)
Finde es super, dass die Aquarien dann kostenlos sind, also pro Stück nichts extra kosten. Oder ist das nur bei dem Exoten Bundle so?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag:
Karen68
Bewertung: 2%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von sunny » Sa 28. Nov 2015, 17:33

Felicitas hat geschrieben:
Karen68 hat geschrieben:Wenn ich mir so ein Aquarium-Pack hole, wo finde ich das dann im Homestore?
Bei den Haustieren, wo auch die Kaninchen und der Truthahn sind.

Habe mir auch gerade Mal welche gegönnt. :)
Finde es super, dass die Aquarien dann kostenlos sind, also pro Stück nichts extra kosten. Oder ist das nur bei dem Exoten Bundle so?
Das ist bei allen Aquarien so. EInmal gekauft und dann gibt es sie grenzenlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
FelicitasWilma Frost
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Karen68 » Sa 28. Nov 2015, 23:02

Ich bin gerade so schön am Geld ausgeben^^

Feuerwerk oder Premiumhaus-Pack? Oder beides?
Was ist da drin? Beim Feuerwerk Raketen als Gartendeko?
Und das Haus-Pack? Die abgebildeten Möbel sind ja nicht so der Brüller
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Akshaya » Sa 28. Nov 2015, 23:04

Finger weg vom Premiumhaus-Pack, das ist höchstens interessant wegen der VIP Punkte. Die Möbel gibt es auch so, das ist nix neues oder tolles.

Das Feuerwerk ist toll, das sieht man auch auf dem Stadtplan. Mit echtem Feuerwerkssound!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
FelicitasKaren68
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von owen.meany » So 29. Nov 2015, 14:29

Mal ne Zwischenfrage: Wo zeigts denn bei euch den Poolreiniger an? Ich weiß auch nicht ob ich den schon jemals im Store gesehen habe...
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von sunny » So 29. Nov 2015, 14:32

owen.meany hat geschrieben:Mal ne Zwischenfrage: Wo zeigts denn bei euch den Poolreiniger an? Ich weiß auch nicht ob ich den schon jemals im Store gesehen habe...
Also ich meine, den hab ich im Store gekauft. War damals mein erster Kauf. Wüßte nicht, wo ich ihn sonst her hätte....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von owen.meany » So 29. Nov 2015, 14:36

Kann mal bitte jemand schauen der ihn noch nicht gekauft hat? Kann es evtl. an den momentanen Angeboten liegen das er nicht angezeigt wird?
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von Felicitas » So 29. Nov 2015, 14:39

owen.meany hat geschrieben:Mal ne Zwischenfrage: Wo zeigts denn bei euch den Poolreiniger an? Ich weiß auch nicht ob ich den schon jemals im Store gesehen habe...
In der violetten Kategorie wo auch das Feuerwerk ist und dieses Poolzubehör Set mit der Rutsche und so. Glaube er war sogar direkt neben dem anderen Pool Zubehör? Habe ihn ja "leider" schon..

Und nach dem Kauf logischerweise im Pool-Zubehör Bereich wo auch die Sprungbretter sind.
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Antworten