Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16
Im Homestore sind ganz viele SP Möbel reduziert, allerdings nur für 6 Tage.
Außerdem ein lila Stehtisch und Möbel aus der mediterranen Villa.
Außerdem ein lila Stehtisch und Möbel aus der mediterranen Villa.
- Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Im Homestore sind die fehlenden Dekoartikel Schneemann, Weihnachtsessen,Leuchtrentiere etc und auch die Tapeten eingetroffen.
- Bewertung: 10%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Ich hab mir auch diese verführerischen Mobel geholt. Ging nicht anders.
Leider sieht man vorher nicht wieviel drin ist, und ich bin total enttäuscht. Die Angebote im Überraschungssack sind nicht OK. Ich werde versuchen über den Applestore den Kauf rückgängig zu machen. Ich werde den Einkaufswagen Button lieber vorerst überkleben
Leider sieht man vorher nicht wieviel drin ist, und ich bin total enttäuscht. Die Angebote im Überraschungssack sind nicht OK. Ich werde versuchen über den Applestore den Kauf rückgängig zu machen. Ich werde den Einkaufswagen Button lieber vorerst überkleben
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.
Yay, jetzt kann ich mein Weihnachtshaus neu/umbauen und die neue gratis zuckerstange hab ich auch gleich eingesackt.Chelsea hat geschrieben:Im Homestore sind die fehlenden Dekoartikel Schneemann, Weihnachtsessen,Leuchtrentiere etc und auch die Tapeten eingetroffen.
Android 5.0.2,
Nachbarhaus = Starterhaus, Geisterhaus ist das übernächste
Nachbarhaus = Starterhaus, Geisterhaus ist das übernächste
Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage zu dem Thema: ich hab damals die mediterane Villa (leider, leider) nicht freigspielt, weil ich das Forum und den Guide noch nicht kannte und nicht wusste, dass ich erst LP hätte sammeln und dann erst die Quest hätte starten können (nur mit der Hobbyausführung allein, find ichs unmöglich das Salsahobby rechtzeitig durchzuspielen, ich hab einige Monate gebraucht... und meine Sims haben sich wirklich die Füße wundgetanzt). Jedenfalls werden bei mir jetzt auch die mediteranen Möbel angeboten und auch noch reduziert... heißt das die bleiben letztendlich im Homestore, nur eben später zum Vollpreis oder eher nicht (ich vermute eher nicht ). Woher sehe ich denn jetzt welche Möbel es immer gibt, nur jetzt eben reduziert, wenn die ganzen zeitlich begrenzten Möbel auch reduziert angezeigt werden (ich weiß leider nicht auswendig, was ich mir immer kaufen kann...)?
iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid
Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid
Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Mehr weiß ich nicht dazu....hab nur gerade diese Meldung bekommen. Vielleicht gibt's ja was Neues für uns
(Kann das bitte jemand ins richtige Thema verschieben )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 12%
Das ist hier richtig sunnysunny hat geschrieben:Mehr weiß ich nicht dazu....hab nur gerade diese Meldung bekommen. Vielleicht gibt's ja was Neues für uns
- Bewertung: 4%
Mir ist gerade aufgefallen,dass im Homestore Kleidungsstücke, die LP kosten , sowohl bei Männern als auch bei Frauen reduziert sind.
- Bewertung: 12%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Schon wieder was Neues...
Kann es sein, dass es in letzter Zeit viel mehr für Euros zu kaufen gibt als früher?
Kann es sein, dass es in letzter Zeit viel mehr für Euros zu kaufen gibt als früher?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 2%
iOS 17.6.1 Das ist Simoré
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Holiday ist in Australien sehr teuermhahia hat geschrieben:Schon wieder was Neues...
Würde ich auch sagen.
- Bewertung: 4%