Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16
Für alle die es verpasst haben gibt es jetzt im Onlinestore die feentreppen-Kollektion mit allen Feenmöbeln plus eine Wendeltreppe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 8%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf
Ok, ich habe mir die neue Treppe geleistet.
Von allen vorhandenen Treppen... ausgerechnet die Zapfenstufen kann man nicht nach draußen stellen. Ich hab es vom Keller in den Garten versucht - sozusagen ein Maulwurfsloch - und vom Garten auf einen Balkon, es geht mit jeder anderen Treppe, aber nicht mit dieser neuen. Das finde ich schade, weil eigentlich gerade diese mit ihrem Bezug zur Natur sehr gut ins Freie gepasst hätte.
Von allen vorhandenen Treppen... ausgerechnet die Zapfenstufen kann man nicht nach draußen stellen. Ich hab es vom Keller in den Garten versucht - sozusagen ein Maulwurfsloch - und vom Garten auf einen Balkon, es geht mit jeder anderen Treppe, aber nicht mit dieser neuen. Das finde ich schade, weil eigentlich gerade diese mit ihrem Bezug zur Natur sehr gut ins Freie gepasst hätte.
- Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.
Find ich doof, dass man sich die nicht erspielen kann sondern kaufen muss... Sonst argumentieren die FM doch immer, dass es nicht mehr alles im Onlineshop gibt, damit es eine Belohnung für diejenigen ist, die sich die Sachen "ehrlich erspielt" haben. Jetzt haben diejenigen, die es im Event nicht erspielt haben den Vorteil (bei mir wirds z.B. gar nicht erst angezeigt), komisch, wie sich die Philosophie auf einmal ändern kann...catalania hat geschrieben:Für alle die es verpasst haben gibt es jetzt im Onlinestore die feentreppen-Kollektion mit allen Feenmöbeln plus eine Wendeltreppe!
iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid
Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid
Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Ich habe die Möbel freigespielt, aber das Angebot habe ich auch. Die Treppe gab es doch nicht so. Für 6,99 bei mir im Onlinestore die Treppe und alle erspielten Möbel und Teppiche.
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Moooment
Die Möbel wurden mit der Community freigeschaltet. Die sollten also alle haben. Das einzige, was ausschließlich in dem Paket drin ist, ist die Treppe.
Die Möbel wurden mit der Community freigeschaltet. Die sollten also alle haben. Das einzige, was ausschließlich in dem Paket drin ist, ist die Treppe.
- Bewertung: 2%
Sims und Sinnlichkeit, 5.88.1
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Auf meinem Handy, das ich nicht so oft für Sims nutze, hatte ich die letzte Communityaufgabe nicht fertiggespielt. Die Feentreppenkollektion wurde mir hier nicht angeboten. Spaßeshalber habe ich gerade die Communityaufgabe beendet und sofort danach wurde mir die Treppenkollektion angeboten.
Scheinbar werden jetzt nach jeder erfüllten Quest Ergänzungsmöbel angeboten, die man bezahlen muss und für seine Umbauten sehr gut gebrauchen kann.
Das finde ich nicht gut.
Scheinbar werden jetzt nach jeder erfüllten Quest Ergänzungsmöbel angeboten, die man bezahlen muss und für seine Umbauten sehr gut gebrauchen kann.
Das finde ich nicht gut.
- Bewertung: 10%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Das finde ich auch überhaupt nicht gut, dass man eigentlich nur für die Treppe 6,99€ zahlen darf.
Wenigstens weiß ich jetzt dank Thuraya, dass man auf die Treppe auch getrost verzichten kann. Denn abgesehen davon, dass man sie wohl nicht außerhalb nutzen kann, sind diese Treppe auch so groß. Ich favorisiere die Teleporter, weil sie so schön Platz sparend sind und wünschte, es gäbe sie in verschiedenen Farben, passend zur Einrichtung, das wär ein Traum.
Wenigstens weiß ich jetzt dank Thuraya, dass man auf die Treppe auch getrost verzichten kann. Denn abgesehen davon, dass man sie wohl nicht außerhalb nutzen kann, sind diese Treppe auch so groß. Ich favorisiere die Teleporter, weil sie so schön Platz sparend sind und wünschte, es gäbe sie in verschiedenen Farben, passend zur Einrichtung, das wär ein Traum.
- Bewertung: 4%
ios
sims mobile code: D6PFMPJ
sims mobile code: D6PFMPJ
Etwas Neues und selbst geschenkt würde ich das meinen Senioren nicht anziehen- kostet 14.99€ und nennt sich "exzentrische Senioren"
- Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Habe ich auch gerad entdeckt, finde ich aber witzig die Klamotten, bisschen 20er Jahre Style oder?Petra hat geschrieben:Etwas Neues und selbst geschenkt würde ich das meinen Senioren nicht anziehen- kostet 14.99€ und nennt sich "exzentrische Senioren"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf
Mir wird es für die männlichen Senioren angeboten. Tja. Nicht mein Fall.catalania hat geschrieben:Habe ich auch gerad entdeckt, finde ich aber witzig die Klamotten, bisschen 20er Jahre Style oder?Petra hat geschrieben:Etwas Neues und selbst geschenkt würde ich das meinen Senioren nicht anziehen- kostet 14.99€ und nennt sich "exzentrische Senioren"
iOS 17.6.1 Das ist Simoré
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.