Arkaden (Schnäppchenjagd) vs. Superknirps-Geheimmission (Fingermalen)

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Arkaden (Schnäppchenjagd) vs. Superknirps-Geheimmission (Fingermalen)

Beitrag von Yusra » Do 12. Nov 2015, 16:06

Hi Simsler,

beide Hobbys scheinen wichtig zu sein und aus Erfahrung wissen wir: Irgendwann könnte ... (Wenn der Hund nicht geschi**en hätte, hätt' er die Katze gekriegt. ... Ich weiß, ich weiß ...)
Aber welches zuerst?!
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Arkaden (Schnäppchenjagd) vs. Superknirps-Geheimmission (Fingermalen)

Beitrag von Annkathrin90 » Do 12. Nov 2015, 16:15

Yusra hat geschrieben:Hi Simsler,

beide Hobbys scheinen wichtig zu sein und aus Erfahrung wissen wir: Irgendwann könnte ... (Wenn der Hund nicht geschi**en hätte, hätt' er die Katze gekriegt. ... Ich weiß, ich weiß ...)
Aber welches zuerst?!

Ich würde zu erst den Schnäppchen Jäger machen, geht schneller und mit mehreren Sims :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Arkaden (Schnäppchenjagd) vs. Superknirps-Geheimmission (Fingermalen)

Beitrag von Akshaya » Do 12. Nov 2015, 16:15

Arkaden. Die sind wenigstens später noch zu was nütze (Klamotten, Kino etc) und das ist m.E. auch einfacher, weil bis zu 5 Sims gleichzeitig ran dürfen, Fingermalen geht nur eins.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten