Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Artistina
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:36

Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Beitrag von Artistina » Fr 1. Mai 2015, 00:00

Hallo,

Ich hatte dieses Problem jetzt schon einige Male (unregelmäßig).
Ich starte eine Aufgabe (egal ob von einer Quest oder den wöchentlichen Aufgaben) und wenn ich nach meinem Sim schaue (um zu sehen wie lang er noch braucht) und das Grundstück betrete steht mein Sim vorn am Briefkasten als sei er von der Arbeit zurück. Natürlich ist die Aufgabe dann nicht erfüllt und ich muß sie neu starten. Ist mir jetzt erst wieder bei der neuen Quest passiert (beim Interview geben, ca. 10 Std.) - sehr ärgerlich, vor allem wenn es eine solch lange Aufgabe ist.
Wenn ich das Grundstück erst dann betrete wenn die Aufgabe erfüllt ist (also wenn das 'XP' im Simfinder aufleuchtet) ist mir das noch nicht passiert.
Ihr werdet jetzt natürlich sagen - dann warte doch bis es im Simfinder blinkt, aber auf manchen Grundstücken passieren bei mir auch verschiedene Aktionen, die zu unterschiedlichen Zeiten fertig sind.

Hat noch jemand dieses Problem?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder Tipp parat?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Beitrag von Akshaya » Fr 1. Mai 2015, 00:10

Doch, doch, gibt es oft, leider.

Das einzige, was ich empfehlen kann:

Speichere in die Cloud bei jedem Kleinkram, den Du machst, immer, ständig. Ja, ist anstrengend und nervt, aber Dir bleibt nix anderes.

Wenn das dann schon wieder passiert, Spiel zurücksetzen und die letzte Speicherung herunterladen. So verlierst Du wenigstens nicht dauernd Zeit.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Artistina
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:36

Re: Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Beitrag von Artistina » Fr 1. Mai 2015, 08:48

Hallo,

Najut. Dann kann man wohl nur hoffen, daß das Problem bald von oben angegangen wird.
Danke für den Tipp.
laluna

Re: Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Beitrag von laluna » Fr 1. Mai 2015, 13:46

Hallo artistine,
Bei mir ist es ähnlich. Mein Spiel ist immer wieder abgestürzt und ich wusste nicht warum, bis ich nach einem Tag drauf kam, dass es immer abstürzt, wenn ich 2 Sims anklicke, die eigentlich mit dem Salsa fertig sind. Auch das Baby der Familie darf ich nicht anklicken und auch nicht das Haus, in dem sie wohnen. Sehr sehr nervig. Ich spiele also jetzt das Spiel ohne diese 3 Personen weiter, dann passiert nichts, alle anderen Aktionen kann ich ausführen. Ich speichere zwar jetzt immer noch dauernd ab, aber so geht es. Aber es ärgert mich schon sehr, weil man so hilflos ist. Und Spaß macht es auch keinen. Aber zumindest kenne ich nun den Fehler. Viele Grüße an dich, ich leide mit dir! Laluna
sLena91
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 11:26

Re: Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Beitrag von sLena91 » Mi 22. Jul 2015, 04:47

Hallo zusammen.

Ich habe ein ähnliches Problem.
In der Quest "Mehrstöckige Renovierung" ist die Aufgabe die erste Sammlung der Holzarbeit-Objekte zu meistern. Ich hab die längst geschafft aber sie wird nicht anerkannt :-(
Alles schon versucht, löschen der App, ausloggen und und und.
Was soll ich noch tun?

Hoffe jemand kann mir helfen bin am verzweifeln

Lg Lena
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Beitrag von Akshaya » Mi 22. Jul 2015, 06:41

Schau mal hier in der Aufgabenliste, da steht jede Lösung drin und auch, was man bei bestimmten Problemen tun kann. https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... vierungen/

Und hier geht es zu allen anderen Aufgabenlisten: https://sfpguide.de/quests/

(Einfach ein weiteres Symbol ergattern, sprich: weiter schnitzen.)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
sLena91
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 11:26

Re: Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Beitrag von sLena91 » Mi 22. Jul 2015, 15:55

Ich schnitze seit gut zwei Tagen nun schon als zu weiter aber es passiert einfach nichts.
Bin alles nach Anleitung durch gegangen :-(
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Beitrag von Akshaya » Mi 22. Jul 2015, 16:31

sLena91 hat geschrieben:Ich schnitze seit gut zwei Tagen nun schon als zu weiter aber es passiert einfach nichts.
Bin alles nach Anleitung durch gegangen :-(
Es gibt keine andere Lösung als die, die ich bereits sagte. Leider.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Beitrag von Erin » Mi 22. Jul 2015, 18:09

sLena91 hat geschrieben:Ich schnitze seit gut zwei Tagen nun schon als zu weiter aber es passiert einfach nichts.
Bin alles nach Anleitung durch gegangen :-(
Wieviele Objekte hast du denn schon gesammelt?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
sLena91
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 11:26

Re: Aufgabe nicht als erfüllt angesehen

Beitrag von sLena91 » Do 23. Jul 2015, 05:25

Habe die ersten beiden Sammlung schon fertig!
Weiß auch langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht. Hab den Feueraffen auch schon geschrieben. Mal sehen ob da jemals eine Rückmeldung kommt :(
Antworten