Aufgaben überspringen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Aufgaben überspringen

Beitrag von hexe65 » Di 8. Dez 2015, 08:50

Hallo zusammen. Habt ihr schon gesehen das nach dem Update das Überspringen jetzt 10 Lps kostet? Das doppelte!! Ganz schön krass.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hexe65 für den Beitrag:
Trixie
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Aufgaben überspringen

Beitrag von Peggy » Di 8. Dez 2015, 08:59

Das wurde schon in dem Thema zu allen Änderungen nach dem Update erwähnt. Kuck dort doch einfach mal rein. Da wird alles gesammelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Gesperrt