Ausfall des Forums und andere Probleme

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Ausfall des Forums und andere Probleme

Beitrag von Akshaya » Mi 27. Mai 2015, 19:58

Heut nachmittag ist das Forum für ein paar Stunden ausgefallen, kurz vorher gab es das Problem, dass jemand keine Bilder mehr hochladen konnte.

Ursache war total doof, aber total simpel: die Speicherkapazität meines Webspace war erreicht, sprich die Platte war voll. Ich lösche da jetzt mal eine unfassbare Menge an Zeug, das sich da so angesammelt hat, und hoffe, dass sich das dann so schnell nicht wiederholt.

Jedenfalls läuft es jetzt schon mal wieder :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
Wilma FrostSimmyDieGrosseKleinemhahia
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Forum geht nocht mehr :-(

Beitrag von sunny » Mi 27. Mai 2015, 20:50

Ich weiß jetzt nicht, ob es an mir liegt oder ob das Thema überhaupt hier paßt.

Aber ich versuche seid Stunden auf das Forum zuzugreifen und erst jetzt klappt es. Wer weiß wie lange.

Liegt das nun an mir und ios oder war irgendwas, was ich verpaßt habe?

Ich war jetzt schon etwas irritiert :shock:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Forum geht nocht mehr :-(

Beitrag von sunny » Mi 27. Mai 2015, 21:25

Super...13 Zugriffe auf das Thema...aber keine Antwort darauf :?
Wieso kann ich nicht auf das Forum zugreifen!...es geht zwar gerade, aber nur kurze Momente.

Bitte um Hilfe!
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Ausfall des Forums und andere Probleme

Beitrag von Dümpelfisch » Mi 27. Mai 2015, 23:00

Hi, ich hatte das Problem auch und mir wurde immer eine Seite angezeigt, die auf ein technisches Problem hinwies. Ich hab es leider nicht so wirklich verstanden, ich bin nicht ganz so Technik-affin (und außerdem noch blond). Nach ein paar Stunden läuft es jetzt aber wieder rund. Ich hoffe, bei dir auch. LG von Dümpelfisch und eine gute Nacht.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Michelle

Re: Ausfall des Forums und andere Probleme

Beitrag von Michelle » Do 28. Mai 2015, 00:47

Habt doch einfach ein bisschen Geduld.
Akshaya arbeitet vielleicht noch dran.
Seid doch lieber froh, dass es nur eine volle Platte ist und kein dämlicher Angriff von irgendeinem, gelangweilten Hacker.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Ausfall des Forums und andere Probleme

Beitrag von Akshaya » Do 28. Mai 2015, 00:57

Ich arbeite an gar nix mehr, der Fehler ist schon lang behoben :-)

Falls es jetzt immer noch Probleme geben sollte, ist das nichts, woran ich was tun kann. Das müsst Ihr dann selbst beheben, etwa durch das Löschen von Cookies oder den Webseiten-Cache.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Ausfall des Forums und andere Probleme

Beitrag von Annkathrin90 » Do 28. Mai 2015, 12:52

Gut das das jetzt geklärt ist. ;) Ich hatte mich schon gewundert warum ich keine Bilder hinzufügen konnte.
Aber nun kann ich meine Galerie doch noch etwas füllen. Gute Arbeit. :D

Schönen Tag euch noch.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Ausfall des Forums und andere Probleme

Beitrag von Deelaya » Mo 8. Jun 2015, 11:45

Hallo Technik ist eben nicht unfehlbar...ich kam auch über einen Tag nicht ins Forum.Warum ?Schulterzuck. Mir wurde gemeldet das ich mich 3x falsch eingeloggt hätte. Ich hab meine Daten aber in ein kleines Büchlein geschrieben ,also nix mit falsch. Und ein anderer kann auch nicht an mein I Padchen....ist gesichert. Egal Hauptsache ich bin wieder drin ! Juhuuuu :D
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Antworten