Ausgewählte Fertighäuser im Angebot!!

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Ausgewählte Fertighäuser im Angebot!!

Beitrag von Anjesa » So 22. Nov 2015, 12:38

Die LP Häuser sind die mit Prozenten?! Mein Heiligtum kostet 8 LP auf normalen Grundstück. Hab zwar grad das Limit an sims aber egal, zieht da halt das Gespenst von simsville ein.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Ausgewählte Fertighäuser im Angebot!!

Beitrag von Miki » So 22. Nov 2015, 13:02

Anjesa hat geschrieben:Die LP Häuser sind die mit Prozenten?! Mein Heiligtum kostet 8 LP auf normalen Grundstück. Hab zwar grad das Limit an sims aber egal, zieht da halt das Gespenst von simsville ein.
Nicht nur, auch die SP-Häuser sind reduziert. Ob auch die Simoleon-Häuser reduziert sind weiß ich nicht. Auch nicht ob alle LP und SP-Häuser reduziert sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
Anjesa
Bewertung: 2%
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Ausgewählte Fertighäuser im Angebot!!

Beitrag von Anjesa » So 22. Nov 2015, 13:54

Sp weiß ich, hab ja schon 2 Rabatt-sp-teile stehen. Simeleons will ich grad nicht ausgeben, bin am sparen um weiterquesten zu können.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Antworten