Baby allein umziehen lassen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Baby allein umziehen lassen

Beitrag von Betunie » Sa 15. Aug 2015, 13:58

Hallo,
ich habe leider aus Versehen die Eltern eines Babys zu Senioren gemacht, weil ich die Namen meiner Sims verwechselt habe. Nun lebt das Baby bei Greisen, was mir nicht so recht ist. Ich würde es gern zu einem anderen Ehepaar umsiedeln, weiß aber nicht, wie ich dies bewerkstelligen soll. Kann mir jemand helfen? Ich bin für jede Anregung dankbar!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Baby allein umziehen lassen

Beitrag von Petra » Sa 15. Aug 2015, 14:56

Umsiedeln kannst du es ohne Probleme einfach über den Sim Finder. Nur können die zukünftigen Eltern das Baby nicht adoptieren wenn die richtigen Eltern des Babys noch da sind.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten