Babyrassel nicht im Inventar
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Babyrassel nicht im Inventar
Meinem Baby wollte ich den Luxus einer Rassel gönnen. Leider finde ich sie nach dem Kauf nicht im Inventar. Ich meine, alles durchsucht zu haben. Wo ist die versteckt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Re: Babyrassel nicht im Inventar
Die taucht nicht im Inventar auf.mhahia hat geschrieben:Meinem Baby wollte ich den Luxus einer Rassel gönnen. Leider finde ich sie nach dem Kauf nicht im Inventar. Ich meine, alles durchsucht zu haben. Wo ist die versteckt?
Einfach Option "mit der Rassel spielen" und sie ist da.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Wo muss ich denn hintappen, damit die Option kommt? Auf das Baby geht nicht.Petra hat geschrieben:Die taucht nicht im Inventar auf.mhahia hat geschrieben:Meinem Baby wollte ich den Luxus einer Rassel gönnen. Leider finde ich sie nach dem Kauf nicht im Inventar. Ich meine, alles durchsucht zu haben. Wo ist die versteckt?

Das geht wahrscheinlich nur, wenn das Baby in der Wiege liegt.mhahia hat geschrieben:Wo muss ich denn hintappen, damit die Option kommt? Auf das Baby geht nicht.Petra hat geschrieben:Die taucht nicht im Inventar auf.mhahia hat geschrieben:Meinem Baby wollte ich den Luxus einer Rassel gönnen. Leider finde ich sie nach dem Kauf nicht im Inventar. Ich meine, alles durchsucht zu haben. Wo ist die versteckt?
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Nö, geht auch nicht. Und auf dem Arm eines erwachsenen Sims geht auch nicht. Schade. Scheint wohl ein Bug zu sein.Erin hat geschrieben:Das geht wahrscheinlich nur, wenn das Baby in der Wiege liegt.mhahia hat geschrieben:Wo muss ich denn hintappen, damit die Option kommt? Auf das Baby geht nicht.Petra hat geschrieben:
Die taucht nicht im Inventar auf.

Habe eben getestet, Baby aktiv in Wiege und erwachsenen Sim antippen oben rechts "mit Rassel spielen" und auch erwachsener Sim aktiv und Baby in der Wiege antippen und oben rechts die Option.mhahia hat geschrieben:Nö, geht auch nicht. Und auf dem Arm eines erwachsenen Sims geht auch nicht. Schade. Scheint wohl ein Bug zu sein.Erin hat geschrieben:Das geht wahrscheinlich nur, wenn das Baby in der Wiege liegt.mhahia hat geschrieben: Wo muss ich denn hintappen, damit die Option kommt? Auf das Baby geht nicht.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Oha! So geht's!Petra hat geschrieben:Habe eben getestet, Baby aktiv in Wiege und erwachsenen Sim antippen oben rechts "mit Rassel spielen" und auch erwachsener Sim aktiv und Baby in der Wiege antippen und oben rechts die Option.mhahia hat geschrieben:Nö, geht auch nicht. Und auf dem Arm eines erwachsenen Sims geht auch nicht. Schade. Scheint wohl ein Bug zu sein.Erin hat geschrieben: Das geht wahrscheinlich nur, wenn das Baby in der Wiege liegt.

- Bewertung: 2%
Wo gibts denn die Rassel ? Ich hab im Homestore nachgesehen, da gibt es bei mir keine Rassel zu kaufen 

iOS
Die gibt es im Kinderland. Links oberhalb vom Rathaus. Registerkarte Baby.sunny hat geschrieben:Wo gibts denn die Rassel ? Ich hab im Homestore nachgesehen, da gibt es bei mir keine Rassel zu kaufen
- Bewertung: 8%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Die gibts nur im Kinderladen.sunny hat geschrieben:Wo gibts denn die Rassel ? Ich hab im Homestore nachgesehen, da gibt es bei mir keine Rassel zu kaufen
Man muss nur eine einzige Rassel kaufen. Dann haben alle erwachsenen Sims und Teenager sie in ihrer magischen Tasche.
Dummerweise ist es möglich mehr zu kaufen, obwohl man nicht mehr braucht : (
Ich tipp oft etwas daneben, sodass garnix geht mit dem Baby in der Wiege :/mhahia hat geschrieben:Oha! So geht's!Petra hat geschrieben:Habe eben getestet, Baby aktiv in Wiege und erwachsenen Sim antippen oben rechts "mit Rassel spielen" und auch erwachsener Sim aktiv und Baby in der Wiege antippen und oben rechts die Option.mhahia hat geschrieben: Nö, geht auch nicht. Und auf dem Arm eines erwachsenen Sims geht auch nicht. Schade. Scheint wohl ein Bug zu sein.Danke, Petra!
- Bewertung: 8%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn: