Babystrampler-Hobby-Event (Musikalische Früherziehung)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Erin » Fr 24. Mär 2017, 11:04

Schau mal in die Aufgabenbox, @niwo-chan Das ist ein zeitlich begrenztes Hobby Event. Du kannst es ganz entspannt auslassen :)

Ich weiß, dass es für viele Spieler langsam langweilig wird. Mir persönlich tut eine Pause ganz gut.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von niwo-chan » Fr 24. Mär 2017, 13:02

Ah verrückt, ich hatte die original im letzten Marktplatz-Event und dann jetzt nochmal als Hobby-Event dann? :? Die wollen wohl echt, dass ich die erspiele. Aber mein eines Baby braucht nicht so eine große Auswahl an Klamotten :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Honey » So 26. Mär 2017, 12:51

Okay, ich mache das Event mit, aber halt nur mit dem einen Baby, das sich sowieso immerzu in musikalischer Früherziehung übt. Da werde ich wohl nicht weit kommen, aber was soll's. Reizen würde mich eh nur der Pinguin-Strampler (ich liebe doch Pinguine!) und der kommt wohl erst recht spät.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von sunny » So 26. Mär 2017, 13:46

Ich habe letztes mal auch nur 2 Strampler geschafft.
Jetzt mach ich stressfrei weiter und werde wahrscheinlich zwei weitere freischalten, mehr wird es wieder nicht werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von sunny » So 26. Mär 2017, 19:53

Honey hat geschrieben:Okay, ich mache das Event mit, aber halt nur mit dem einen Baby, das sich sowieso immerzu in musikalischer Früherziehung übt. Da werde ich wohl nicht weit kommen, aber was soll's. Reizen würde mich eh nur der Pinguin-Strampler (ich liebe doch Pinguine!) und der kommt wohl erst recht spät.
Sind die Pinguin-Strampler hier nicht das 2. Outfit oder täusche ich mich da ? Dann wäre das doch zu schaffen, wenn du die so magst.
Ich bin aber wirklich nicht sicher....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von -sk91- » Mo 27. Mär 2017, 16:27

Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass es die Strampler in so vielen verschiedenen Farben gab... jetzt muss ich doch glatt ein Paar verkuppeln und ein Baby erstellen um das zu überprüfen :lol:
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Honey » Mo 27. Mär 2017, 17:02

sunny hat geschrieben:Sind die Pinguin-Strampler hier nicht das 2. Outfit oder täusche ich mich da ? Dann wäre das doch zu schaffen, wenn du die so magst.
Ich bin aber wirklich nicht sicher....
Ups, das wäre ja super, weil es wohl tatsächlich zu schaffen ist. So ein Baby im Pingi-Outfit, das hätte schon etwas :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnymhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von niwo-chan » Di 28. Mär 2017, 17:28

Seitdem das Event läuft, bei dem ich nicht mitmache (also auch meine Hobbykarte nicht zurückgesetzt habe), hat mein Baby kein einziges Symbol erklimpert. :| Normalerweise ist der Kleine da recht effektiv und erspielt mir regelmäßig LP.
Benutzeravatar
Laoghaire
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:14

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Laoghaire » Mi 29. Mär 2017, 18:57

Ich habe auch nur ein Baby und spiele mit dem ganz entspannt dieses Event. Beim letzten Mal habe ich es auch schon sehr entspannt durchgespielt und hatte glaube 3 Strampler erspielt. Wenn ich nun einen Strampler bekomme ok, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich finde die sowieso nicht so der Hammer.
I LOVE SIMS :lol:
iOS 14.4.2
Lofty-Lifestyle-Update 5.59.0
Mein Aufgabenhaus ist im und um das Fachwerkhaus!
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Yoko1504 » Do 30. Mär 2017, 06:21

Meine Stadt ist eigentlich babyfrei und daher interessieren mich die ollen Strampler auch nicht wirklich. Hab nur durch ´nen dummen Zufall momentan 3 Babys und dachte, eh ich sie wie gewohnt direkt altern lasse, kann ich sie ja 7 Tage mal bisschen rumklimpern lassen. Werde wohl heute den 3. Strampler bekommen und mal schauen, wie weit ich noch komme. Wie @Laoghaire gehe ich da ganz entspannt ran :D
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Antworten