Babystrampler-Hobby-Event (Musikalische Früherziehung)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Chelsea » Do 30. Mär 2017, 23:27

niwo-chan hat geschrieben:Seitdem das Event läuft, bei dem ich nicht mitmache (also auch meine Hobbykarte nicht zurückgesetzt habe), hat mein Baby kein einziges Symbol erklimpert. :| Normalerweise ist der Kleine da recht effektiv und erspielt mir regelmäßig LP.
Diese Beobachtung kann ich bestätigen. Meine beiden Babys füllen die Hobbykarte normalerweise alle 5 bis 6 Tage. Diesmal arbeiten sie seit 20. März an der Karte und haben sie noch nicht voll. Bei dem Event mache ich nicht mit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag:
niwo-chan
Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von sunny » So 2. Apr 2017, 10:15

Genau wie beim letzten mal, habe ich wieder zwei neue Babystrampler ergattert und das mit 3 aktiven Babys.
Jetzt habe ich also insgesamt 4 Outfits erspielt. Fazit : wieder das gleiche langwierige Event, schade.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Frohewolle » So 2. Apr 2017, 11:33

Ich hab jetzt alle Strampler erspielt - allerdings spiele ich dieses Event auch schon zum 3. mal.
Meiner Meinung nach ist es ohne LP nicht möglich im Laufe eines Events alle Strampler zu erspielen.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Kalidasi » So 2. Apr 2017, 13:40

Ich habe jetzt 2 oder 3 Strampler erspielt. habe da nicht so drauf geachtet wieviele es jetzt waren. Wollte immer zu schnell von diesem geklimper weg. Werde das Krabbelkind jetzt größer machen, eines das klimpert reicht völlig. Scahde das es keine schalldichten Räume gibt.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von mhahia » So 2. Apr 2017, 14:42

Kalidasi hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 oder 3 Strampler erspielt. habe da nicht so drauf geachtet wieviele es jetzt waren. Wollte immer zu schnell von diesem geklimper weg. Werde das Krabbelkind jetzt größer machen, eines das klimpert reicht völlig. Scahde das es keine schalldichten Räume gibt.
Schalte doch in den Einstellungen den Ton aus. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraKalidasi
Bewertung: 4%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Petra » So 2. Apr 2017, 16:43

Frohewolle hat geschrieben:Ich hab jetzt alle Strampler erspielt - allerdings spiele ich dieses Event auch schon zum 3. mal.
Meiner Meinung nach ist es ohne LP nicht möglich im Laufe eines Events alle Strampler zu erspielen.

Ich habe mit meinen Zwergen alles geschafft. Nur am Abend habe ich mit einem LP jeweils beendet und die Kleinen über Nacht neu ans Xylofon gesetzt.
Habe aber auch am Abend vor Beginn des Events schon die Babys dran gesetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Frohewolle
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Erin » So 2. Apr 2017, 19:24

Kalidasi hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 oder 3 Strampler erspielt. habe da nicht so drauf geachtet wieviele es jetzt waren. Wollte immer zu schnell von diesem geklimper weg. Werde das Krabbelkind jetzt größer machen, eines das klimpert reicht völlig. Scahde das es keine schalldichten Räume gibt.
Der Erklärbär sagt, dass die kleinsten Sims zwar krabbeln, aber trotzdem keine Krabbelkinder sind sondern Babys.
Wenn im Spiel eine Aufgabe mit einem Krabbelkind erledigt werden soll, kannst du mit einem Baby nix anfangen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Kalidasi
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Kalidasi » So 2. Apr 2017, 21:45

mhahia hat geschrieben:
Kalidasi hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 oder 3 Strampler erspielt. habe da nicht so drauf geachtet wieviele es jetzt waren. Wollte immer zu schnell von diesem geklimper weg. Werde das Krabbelkind jetzt größer machen, eines das klimpert reicht völlig. Scahde das es keine schalldichten Räume gibt.
Schalte doch in den Einstellungen den Ton aus. :)
Hatte ich mir schon überelgt, nur dann höre ich nicht mehr den pling hören bei anderen Aktionen, aber das ist es mit bald wert :D
Erin hat geschrieben:
Kalidasi hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 oder 3 Strampler erspielt. habe da nicht so drauf geachtet wieviele es jetzt waren. Wollte immer zu schnell von diesem geklimper weg. Werde das Krabbelkind jetzt größer machen, eines das klimpert reicht völlig. Scahde das es keine schalldichten Räume gibt.
Der Erklärbär sagt, dass die kleinsten Sims zwar krabbeln, aber trotzdem keine Krabbelkinder sind sondern Babys.
Wenn im Spiel eine Aufgabe mit einem Krabbelkind erledigt werden soll, kannst du mit einem Baby nix anfangen.
Kein wunder das ich da immer verwirrt bin. Die Bezeichnungen im Homestore sind da ja auch nicht hilfreich.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Erin » So 2. Apr 2017, 22:54

Kalidasi hat geschrieben:[...]
Kein wunder das ich da immer verwirrt bin. Die Bezeichnungen im Homestore sind da ja auch nicht hilfreich.
Als die Babys nur in ihren Wiegen liegen konnten, war es nicht so verwirrend. Die konnten ja eh nix und kamen für Aufgaben wie "Krabbelkind in Pool bringen" nicht in Frage. Die unterschiedlichen Bezeichnungen in Simfinder, Homestore und Aufgaben sind nicht wirklich hilfreich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Kalidasi
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten