Diese Beobachtung kann ich bestätigen. Meine beiden Babys füllen die Hobbykarte normalerweise alle 5 bis 6 Tage. Diesmal arbeiten sie seit 20. März an der Karte und haben sie noch nicht voll. Bei dem Event mache ich nicht mit.niwo-chan hat geschrieben:Seitdem das Event läuft, bei dem ich nicht mitmache (also auch meine Hobbykarte nicht zurückgesetzt habe), hat mein Baby kein einziges Symbol erklimpert.Normalerweise ist der Kleine da recht effektiv und erspielt mir regelmäßig LP.
Babystrampler-Hobby-Event (Musikalische Früherziehung)
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Babystrampler-Event
- Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Genau wie beim letzten mal, habe ich wieder zwei neue Babystrampler ergattert und das mit 3 aktiven Babys.
Jetzt habe ich also insgesamt 4 Outfits erspielt. Fazit : wieder das gleiche langwierige Event, schade.
Jetzt habe ich also insgesamt 4 Outfits erspielt. Fazit : wieder das gleiche langwierige Event, schade.
iOS
- Frohewolle
- Erwachsener
Ich hab jetzt alle Strampler erspielt - allerdings spiele ich dieses Event auch schon zum 3. mal.
Meiner Meinung nach ist es ohne LP nicht möglich im Laufe eines Events alle Strampler zu erspielen.
Meiner Meinung nach ist es ohne LP nicht möglich im Laufe eines Events alle Strampler zu erspielen.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Ich habe jetzt 2 oder 3 Strampler erspielt. habe da nicht so drauf geachtet wieviele es jetzt waren. Wollte immer zu schnell von diesem geklimper weg. Werde das Krabbelkind jetzt größer machen, eines das klimpert reicht völlig. Scahde das es keine schalldichten Räume gibt.
Schalte doch in den Einstellungen den Ton aus.Kalidasi hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 oder 3 Strampler erspielt. habe da nicht so drauf geachtet wieviele es jetzt waren. Wollte immer zu schnell von diesem geklimper weg. Werde das Krabbelkind jetzt größer machen, eines das klimpert reicht völlig. Scahde das es keine schalldichten Räume gibt.

- Bewertung: 4%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Frohewolle hat geschrieben:Ich hab jetzt alle Strampler erspielt - allerdings spiele ich dieses Event auch schon zum 3. mal.
Ich habe mit meinen Zwergen alles geschafft. Nur am Abend habe ich mit einem LP jeweils beendet und die Kleinen über Nacht neu ans Xylofon gesetzt.
Habe aber auch am Abend vor Beginn des Events schon die Babys dran gesetzt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
- Frohewolle
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Der Erklärbär sagt, dass die kleinsten Sims zwar krabbeln, aber trotzdem keine Krabbelkinder sind sondern Babys.Kalidasi hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 oder 3 Strampler erspielt. habe da nicht so drauf geachtet wieviele es jetzt waren. Wollte immer zu schnell von diesem geklimper weg. Werde das Krabbelkind jetzt größer machen, eines das klimpert reicht völlig. Scahde das es keine schalldichten Räume gibt.
Wenn im Spiel eine Aufgabe mit einem Krabbelkind erledigt werden soll, kannst du mit einem Baby nix anfangen.
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Hatte ich mir schon überelgt, nur dann höre ich nicht mehr den pling hören bei anderen Aktionen, aber das ist es mit bald wertmhahia hat geschrieben:Schalte doch in den Einstellungen den Ton aus.Kalidasi hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 oder 3 Strampler erspielt. habe da nicht so drauf geachtet wieviele es jetzt waren. Wollte immer zu schnell von diesem geklimper weg. Werde das Krabbelkind jetzt größer machen, eines das klimpert reicht völlig. Scahde das es keine schalldichten Räume gibt.

Kein wunder das ich da immer verwirrt bin. Die Bezeichnungen im Homestore sind da ja auch nicht hilfreich.Erin hat geschrieben:Der Erklärbär sagt, dass die kleinsten Sims zwar krabbeln, aber trotzdem keine Krabbelkinder sind sondern Babys.Kalidasi hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 oder 3 Strampler erspielt. habe da nicht so drauf geachtet wieviele es jetzt waren. Wollte immer zu schnell von diesem geklimper weg. Werde das Krabbelkind jetzt größer machen, eines das klimpert reicht völlig. Scahde das es keine schalldichten Räume gibt.
Wenn im Spiel eine Aufgabe mit einem Krabbelkind erledigt werden soll, kannst du mit einem Baby nix anfangen.
Als die Babys nur in ihren Wiegen liegen konnten, war es nicht so verwirrend. Die konnten ja eh nix und kamen für Aufgaben wie "Krabbelkind in Pool bringen" nicht in Frage. Die unterschiedlichen Bezeichnungen in Simfinder, Homestore und Aufgaben sind nicht wirklich hilfreich.Kalidasi hat geschrieben:[...]
Kein wunder das ich da immer verwirrt bin. Die Bezeichnungen im Homestore sind da ja auch nicht hilfreich.
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn: