Babystrampler-Hobby-Event (Musikalische Früherziehung)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Babystrampler-Hobby-Event (Musikalische Früherziehung)

Beitrag von Petra » Do 23. Mär 2017, 10:45

Wer die Babystrampler noch nicht hat oder wer beim letzten Mal nicht fertig geworden ist, setzt eure jüngsten Sims ans Xylophon. Solche Ankündigungen kommen im Schnitt 3- höchstens 4 Tage vorher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am So 13. Mär 2022, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
Cats_KHsunnyYusra_Nini_Kalidasi
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Kalidasi » Do 23. Mär 2017, 17:03

Das gute, ich habe das entsprechende Hobby seit heute morgen einmal druch. Das schlechte, wie groß muß die Armada an klimpernden Möchtegernmusikern denn sein? Soweit ich das verstehe kann man 4 haben... aber will ich überhaupt 4 haben? Muss ich 4 haben? Ich habe im Moment nur eines, da müßte ich ja mehr für LP herstellen, und dann auch noch mindestens einen Erwachsenen Sim dafür entfernen... was ich eigentlich auch nicht will.

Wie sind denn die Erfahrungen vom Letzten mal?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Petra » Do 23. Mär 2017, 17:21

Kalidasi hat geschrieben:Das gute, ich habe das entsprechende Hobby seit heute morgen einmal druch. Das schlechte, wie groß muß die Armada an klimpernden Möchtegernmusikern denn sein? Soweit ich das verstehe kann man 4 haben... aber will ich überhaupt 4 haben? Muss ich 4 haben? Ich habe im Moment nur eines, da müßte ich ja mehr für LP herstellen, und dann auch noch mindestens einen Erwachsenen Sim dafür entfernen... was ich eigentlich auch nicht will.

Wie sind denn die Erfahrungen vom Letzten mal?
Das ist schon ziemlich lange her, aber ich habe hier ein paar Bilder die dir vielleicht die Entscheidung abnehmen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
KalidasiErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Erin » Do 23. Mär 2017, 17:34

In meiner kleinen Stadt ist dieses Event auch angekündigt. Nachdem ich die Strampler in der großen Stadt schon nicht gebrauche, werde ich dafür nicht die Sims in der kleinen Stadt aufmischen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Kalidasi » Do 23. Mär 2017, 17:42

hmm von den Stramplern würden mich nur der eine bunte aus karte 3 und das gelbe monster aus der letzen Karte interessieren. Aber dafür werde ich mir dann doch keine klimpernde Horde zulegen. Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalidasi für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Erin » Do 23. Mär 2017, 17:58

Kalidasi hat geschrieben:hmm von den Stramplern würden mich nur der eine bunte aus karte 3 und das gelbe monster aus der letzen Karte interessieren. Aber dafür werde ich mir dann doch keine klimpernde Horde zulegen. Danke!
Du könntest das vorhandene Baby behalten, es ganz entspannt teilnehmen lassen und sehen, wie weit es kommt. Im Moment weiß ich nicht mehr, ob die Strampler in bestimmer Reihenfolge oder zufällig freigeschaltet wurden. Bei zufällig könntest du mit Glück die bekommen, die du leiden magst.

Das Baby in meiner großen Stadt klimpert den ganzen Tag vor sich hin und gelegentlich bekommt es drei LPs :goofy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraKalidasimhahia
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Kalidasi » Do 23. Mär 2017, 18:49

Ich werde meines auf jeden Fall weiterklimpern lassen. Auch um eines für die mögliche Wochenaufgabe zu haben. Sonst würde ich wohl keines behalten. Bis es 3 LP bekommt dauert es noch, da muß es vorger noch Zeug freischalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalidasi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Babystrampler-Event

Beitrag von Dias » Do 23. Mär 2017, 19:15

Also, ich habe zwei Babies und hatte beim ersten Durchlauf zwei Strampler geschafft, ohne mich zeitlich neu zu organisieren nur für ein Event. Beim zweiten Durchlauf war es sogar bloß einer, aber ich wechsele die eh fast nie. Nicht sehr hygienisch, ich weiß :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinKalidasimhahiaPetra
Bewertung: 8%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Fr 24. Mär 2017, 10:11

Mir wurde vorhin mal wieder ein Marktplatz-Spezialevent für "demnächst" angekündigt. Es soll, zumindest für mich, Babystrampler geben.
Habe aber natürlich (aufgrund von Desinteresse am Preis) zu schnell weggeklickt statt einen Screenshot zu machen, daher weiß ich jetzt gar nicht, ob es ein Event für alle Arbeitsstationen läuft oder nur für eine. Aber hey, mal wieder mit Ankündigung.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Petra » Fr 24. Mär 2017, 10:40

niwo-chan hat geschrieben:Mir wurde vorhin mal wieder ein Marktplatz-Spezialevent für "demnächst" angekündigt. Es soll, zumindest für mich, Babystrampler geben.
Habe aber natürlich (aufgrund von Desinteresse am Preis) zu schnell weggeklickt statt einen Screenshot zu machen, daher weiß ich jetzt gar nicht, ob es ein Event für alle Arbeitsstationen läuft oder nur für eine. Aber hey, mal wieder mit Ankündigung.
Da steht ein Event an für die Babystrampler.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten