bauen.

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

bauen.

Beitrag von hexe65 » Fr 7. Aug 2015, 09:43

Habe jetzt so einiges an Geld zusammen. Was meint ihr soll ich lieber den Campingplatz oder den Zauberladen bauen?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: bauen.

Beitrag von Akshaya » Fr 7. Aug 2015, 09:47

hexe65 hat geschrieben:Habe jetzt so einiges an Geld zusammen. Was meint ihr soll ich lieber den Campingplatz oder den Zauberladen bauen?
Gegenfrage: Magst Du lieber Drachen und Zauberei oder Camping?

Auf dem Blog steht genau, was alles kostet und was da an neuen Sachen auf Dich zukommt ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: bauen.

Beitrag von hexe65 » Fr 7. Aug 2015, 10:04

Das ist es ja ich kann mich einfach nicht entscheien. :D :lol:. Irgendwie mag ich beides.Schwierie Entscheidung.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: bauen.

Beitrag von Akshaya » Fr 7. Aug 2015, 10:23

Dann sammle doch einfach noch mehr Geld (mindestens doppelt so viel wie eins jetzt kostet) und mach dann beides direkt nacheinander^^
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten