Beim Nachbarn mit Frisbee spielen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
susifetzer
Wumpel

Beim Nachbarn mit Frisbee spielen

Beitrag von susifetzer » Sa 28. Okt 2017, 15:13

Eine Freundin hat die Aufgabe, beim Nachbarn Frisbee zu spielen und wollte sie bei mir erledigen. Sie hat es jetzt 2 mal versucht, es hat aber nicht geklappt. Geht es mit dieser Frisbee nicht?
Ein erwachsener Hund ist vorhanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erin
Zauberer

Re: Beim Nachbarn mit Frisbee spielen

Beitrag von Erin » Sa 28. Okt 2017, 15:51

susifetzer hat geschrieben:Eine Freundin hat die Aufgabe, beim Nachbarn Frisbee zu spielen und wollte sie bei mir erledigen. Sie hat es jetzt 2 mal versucht, es hat aber nicht geklappt. Geht es mit dieser Frisbee nicht?
Ein erwachsener Hund ist vorhanden.
Die Frisbee sollte eigentlich egal sein. Was passiert denn, dass es nicht klappt? Weigert sich der Sim, kommt der Hund nicht oder läuft der Hund mittendrin weg?
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von brittifun » Sa 28. Okt 2017, 16:11

Bei mir hat es auch schon mal nicht geklappt. Dann war der Hund anderweitig beschäftigt. Mit einem Knochen oder er wollte buddeln. Dann hab ich gewartet und dann ging es... die Frisbee hat trotzdem der Hund nicht konnte „geleuchtet“
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
susifetzer
Wumpel

Beitrag von susifetzer » Sa 28. Okt 2017, 16:13

Sie kann die Aufgabe schon durchführen, aber sie wird nicht als erledigt gekennzeichnet.
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von brittifun » Sa 28. Okt 2017, 16:14

Ach so... das ist ja blöd. Da stehe ich leider auch auf dem Schlauch :roll:
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
susifetzer
Wumpel

Beitrag von susifetzer » Sa 28. Okt 2017, 16:19

brittifun hat geschrieben:Bei mir hat es auch schon mal nicht geklappt. Dann war der Hund anderweitig beschäftigt. Mit einem Knochen oder er wollte buddeln. Dann hab ich gewartet und dann ging es... die Frisbee hat trotzdem der Hund nicht konnte „geleuchtet“
Ich werde ihr mal sagen, dass sie darauf achten soll.
susifetzer
Wumpel

Beitrag von susifetzer » Sa 28. Okt 2017, 17:59

Auf einem anderen Grundstück mit anderer Frisbee hast es geklappt, kann also nicht sagen, woran es gelegen hat. ;)
Danke für die Hilfe.
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Sa 28. Okt 2017, 18:09

susifetzer hat geschrieben:Auf einem anderen Grundstück mit anderer Frisbee hast es geklappt, kann also nicht sagen, woran es gelegen hat. ;)
Danke für die Hilfe.
Also, ich weiß, dass die Hunde gern zwischendrin weglaufen, um zu fressen oder einen Schatz auszubuddeln. Dagegen hilft es im Moment nur, dass man den Sim verlässt und erst zurück geht, wenn die Zeit um ist. Vielleicht ist deine Freundin diesmal erst nach Ablauf der Aufgabenzeit zurück gegangen?
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
susifetzer
Wumpel

Beitrag von susifetzer » Sa 28. Okt 2017, 18:30

Erin hat geschrieben:
susifetzer hat geschrieben:Auf einem anderen Grundstück mit anderer Frisbee hast es geklappt, kann also nicht sagen, woran es gelegen hat. ;)
Danke für die Hilfe.
Also, ich weiß, dass die Hunde gern zwischendrin weglaufen, um zu fressen oder einen Schatz auszubuddeln. Dagegen hilft es im Moment nur, dass man den Sim verlässt und erst zurück geht, wenn die Zeit um ist. Vielleicht ist deine Freundin diesmal erst nach Ablauf der Aufgabenzeit zurück gegangen?
Nein, sie war auf dem Grundstück, als der Sim fertig war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
BuckShaver
Erwachsener

Beitrag von BuckShaver » Fr 8. Dez 2017, 15:14

Ich habe dieses Phänomen gerade auch. Habe schon mit 3 verschiedenen Hunden & 3 verschiedenen Frisbees und auf 3 verschiedenen Grundstücken gespielt. Immer wenn ich den Nachbarn erneut besuche, steht mein Sim gelangweilt herum, der Hund tut, was er halt immer so tut und Aufgabe ist immer noch frisch. Hatte auch abgewartet, bis der Hund jeweils das erste Mal zur Frisbeescheibe läuft und die Zeit wirklich anfängt zu zählen... Ich versuche es weiter und werde berichten, falls mir irgend etwas auffällt, woran es gelegen haben könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunsusifetzerBridgetR
Bewertung: 6%
Antworten