Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
KacH1na
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 02:52

Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von KacH1na » So 16. Okt 2016, 11:04

Betriebssystem: Windows Phone
Version des Spiels: Bahnhof abgeschlossen

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Neustart, Cache geleert

Genaue Problembeschreibung:
Seit ein paar Tagen werde ich jedesmal, wenn ich versuche ins Einkaufszentrum hineinzukommen, aus dem Spiel rausgeschmissen. Ich komme problemlos wieder rein, lande aber sofort wieder draußen, sobald ich das Einkaufszentrum auch nur antippe.

Interessanterweise treten solche und ähnliche Fehler gerne bei mir auf, kurz bevor es wieder ein Update gibt. Droht da wieder was oder liegt's an was anderem?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von Petra » So 16. Okt 2016, 11:13

Also normal finde ich das nicht das du da raus fliegst.
Ja guck doch mal in der Update-Vorschau hier im Forum, da steht schon, das es ein neues Update zum Thema "Halloween" geben wird.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
KacH1na
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 02:52

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von KacH1na » Mo 17. Okt 2016, 10:16

Na, dann bin ich ja mal gespannt. Wenn es danach nicht weg ist, sehe ich weiter.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von owen.meany » Mo 17. Okt 2016, 10:31

@esprilla hatte hier

sammelthread-fur-info-anderungen-und-bu ... 4-100.html

nach dem Doc-Update dasselbe Problem. Sie ist auch mit Windows unterwegs. Leider hat sie sich nicht nochmal gemeldet, ob sich das Problem gelöst hat oder immer noch besteht. Vielleicht liest sie das hier und kann dir noch einen Ratschlag geben.
Ruhe in Frieden Fidel.
esprilla
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: So 11. Sep 2016, 20:42

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von esprilla » Di 18. Okt 2016, 10:32

owen.meany hat geschrieben:@esprilla hatte hier

sammelthread-fur-info-anderungen-und-bu ... 4-100.html

nach dem Doc-Update dasselbe Problem. Sie ist auch mit Windows unterwegs. Leider hat sie sich nicht nochmal gemeldet, ob sich das Problem gelöst hat oder immer noch besteht. Vielleicht liest sie das hier und kann dir noch einen Ratschlag geben.

Ja, sie liest es ;-) Allerdings besteht auch bei mir das Problem weiterhin :-( Ehrlich gesagt hoffe auch ich, dass ein neues Update es endlich behebt....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor esprilla für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Julia732
Krabbelkind
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:58

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von Julia732 » Di 18. Okt 2016, 19:13

KacH1na hat geschrieben:Betriebssystem: Windows Phone
Version des Spiels: Bahnhof abgeschlossen

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Neustart, Cache geleert

Genaue Problembeschreibung:
Seit ein paar Tagen werde ich jedesmal, wenn ich versuche ins Einkaufszentrum hineinzukommen, aus dem Spiel rausgeschmissen. Ich komme problemlos wieder rein, lande aber sofort wieder draußen, sobald ich das Einkaufszentrum auch nur antippe.

Interessanterweise treten solche und ähnliche Fehler gerne bei mir auf, kurz bevor es wieder ein Update gibt. Droht da wieder was oder liegt's an was anderem?
Ich habe auch immernoch dieses Problem. Habe eine Ticket bei den Firemonkeys eingereicht, aber die haben nur geschrieben, was ich auch schon versucht habe, nämlich alle Apps im Hintergrund auszublenden. Dann noch das es vielleicht am Gerät liegt und ich eines mit mehr Speicherplatz brauche.

Habe gehofft, dass dieses Problem mit dem Halloween Update beseitigt wird, aber leider war dies nicht der Fall.
esprilla
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: So 11. Sep 2016, 20:42

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von esprilla » Di 18. Okt 2016, 20:14

Bei mir hat das Halloween Update leider auch nichts geändert... :-( Echt doof
esprilla
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: So 11. Sep 2016, 20:42

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von esprilla » Do 20. Okt 2016, 09:17

esprilla hat geschrieben:Bei mir hat das Halloween Update leider auch nichts geändert... :-( Echt doof

Und jetzt werde ich auch rausgeschmissen, wenn ich eine nachbarschaft besuchen möchte :cry: :cry:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von Petra » Do 20. Okt 2016, 09:28

esprilla hat geschrieben:
esprilla hat geschrieben:Bei mir hat das Halloween Update leider auch nichts geändert... :-( Echt doof

Und jetzt werde ich auch rausgeschmissen, wenn ich eine nachbarschaft besuchen möchte :cry: :cry:
Das zählt vermutlich unter Bug, das Problem haben im Moment viele Spieler.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von Cats_KH » Do 20. Okt 2016, 12:56

Petra hat geschrieben:
esprilla hat geschrieben:
esprilla hat geschrieben:Bei mir hat das Halloween Update leider auch nichts geändert... :-( Echt doof

Und jetzt werde ich auch rausgeschmissen, wenn ich eine nachbarschaft besuchen möchte :cry: :cry:
Das zählt vermutlich unter Bug, das Problem haben im Moment viele Spieler.
Ich hatte gestern auch das Problem mit den Nachbarstädten, aber nur solange ich die fünf Süßigkeiten gesucht habe. Nach Abschluss der Aufgabe war der Besuch wieder möglich.
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Antworten