Bingo spielen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Dulce
Krabbelkind

Bingo spielen

Beitrag von Dulce » Sa 26. Mai 2018, 19:52

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einigen Tagen am verzweifeln: in den wöchentlichen Aufgaben steht "in der Bingohalle Bingo zu spielen". Das geht anscheinend nur mit einem Senior. Soweit, so gut, aber ich kann die Bingohalle nicht anklicken sozusagen, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich dachte, die funktioniert wie das Wettbewerbszentrum, also dass ich einen Sim da einfach hinschicken kann. Aber die Bingohalle steht nur da und kann weder von innen angesehen noch angeklickt werden.

Wie löse ich also diese Aufgabe, wenn ich jetzt nicht für 10 LPs auf "Aufgabe überspringen" gehen möchte?

Kennt jemand das Problem oder gibts einen Trick für die Bingohalle?

Danke schon mal :)
Thuraya
Admin

Re: Bingo spielen

Beitrag von Thuraya » Sa 26. Mai 2018, 20:48

Dulce hat geschrieben:
Sa 26. Mai 2018, 19:52
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einigen Tagen am verzweifeln: in den wöchentlichen Aufgaben steht "in der Bingohalle Bingo zu spielen". Das geht anscheinend nur mit einem Senior. Soweit, so gut, aber ich kann die Bingohalle nicht anklicken sozusagen, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich dachte, die funktioniert wie das Wettbewerbszentrum, also dass ich einen Sim da einfach hinschicken kann. Aber die Bingohalle steht nur da und kann weder von innen angesehen noch angeklickt werden.

Wie löse ich also diese Aufgabe, wenn ich jetzt nicht für 10 LPs auf "Aufgabe überspringen" gehen möchte?

Kennt jemand das Problem oder gibts einen Trick für die Bingohalle?

Danke schon mal :)
Sie funktioniert tatsächlich wie das Wettbewerbszentrum. Wenn du sie gebaut hast und anklickst, solltest du folgenden Bildschirm sehen:
Screenshot_2018-05-26-20-32-34.png
Dort hast du dann die Möglichkeit, einen deiner Senioren auszuwählen, um ihn auf das Bingoturnier zu schicken:
Screenshot_2018-05-26-20-32-47.png
Diese Aufgabe kann tatsächlich nur von Senioren erfüllt werden. Wenn du keinen hast, müsstest du entweder einen deiner erwachsenen Sims altern lassen oder die Aufgabe für 10 LP überspringen.

Wenn du mindestens einen Senior hast und die Bingohalle gebaut ist und die Aufgabe trotzdem nicht erfüllt werden kann, dann stell doch mal einen Screenshot hier rein von dem, was passiert, wenn du versuchst die Bingohalle anzuklicken. Denn so können wir nicht wissen, was du mit "kann die Bingohalle nicht anklicken" meinst. Wenn sie tatsächlich gar nicht reagiert, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind, müsstest du dich wahrscheinlich an den Support wenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Dulce
Krabbelkind

Re: Bingo spielen

Beitrag von Dulce » Sa 26. Mai 2018, 20:55

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort! Also ich wüsste nicht mal, wovon ich da einen Screenshot machen soll. Da wäre wirklich nur die Bingohalle zu sehen, die kann man einfach nicht antippen. Also da tut sich kein Fenster auf, wenn ich drauf gehe.

Aber dann wende ich mich wirklich mal an den Support, danke!
Antworten