Bree isst und isst und isst....

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Bree isst und isst und isst....

Beitrag von Dümpelfisch » Fr 22. Mai 2015, 19:49

Moin zusammen,
ich hatte die Aufgabe in der Kellerquest, Bree etwas zubeißen zu bringen. Nun ist mein Sim mit dem Essen fertig, aber die olle Bree mag ihren Teller nicht abgeben und haut sich immer weiter den Bauch voll. Jetzt kann ich die nächste Aufgabe nicht erledigen. Hab schon versucht, das Spiel zurückzusetzen, hat aber nichts gebracht. Weiß jemand Rat? Hoffnungsfrohe Grüße von Dümpelfisch
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Bree isst und isst und isst....

Beitrag von Dümpelfisch » Fr 22. Mai 2015, 20:25

Ich hab es wieder hinbekommen, yeah. Nachdem ich herumprobiert habe, hat folgendes geholfen: Sim nach Hause schicken, halbe Stunde abgewartet, dann I-Pad neu gestartet (also Home-Button und Ein-/Ausschalter gleichzeitig gedrückt; nur Aus und wieder Einschalten vom Gerät hat nichts gebracht), einen anderen Sim zum Musterhaus geschickt und siehe da - das Weib hatte aufgehört zu futtern und ich konnte weiter spielen. Uff! Bin stolz auf mich :mrgreen: Schöne Feiertage wünscht Dümpelfisch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaDeelayaUlrike
Bewertung: 6%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Ulrike
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 22:21

Re: Bree isst und isst und isst....

Beitrag von Ulrike » Sa 23. Mai 2015, 17:49

Meine Heimwerkerin hat auch eeeewig gegessen! In Cloud speichern, wieder runterladen, mehrmals an und ausschalten des IPhones, hat alles nix geholfen. Just als ich dieses Artikel las (ja, ich war genervt und auf der Suche nach Problemlösung) war Madame endlich satt. Sie hat ca 24 Stunden gefuttert! Dann gehts jetzt endlich weiter.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Bree isst und isst und isst....

Beitrag von Honey » Sa 23. Mai 2015, 23:26

Rien ne vas plus. Wie kann man denn nur so ausgehungert sein? Gibt es noch andere Tricks, wie man es schaffen kann, dass Bree endlich satt wird? Bei mir waren bisher sämtliche Versuche vergeblich und die Zeit läuft. Wenn Bree tatsächlich immer so einen gesegneten Appetit hat, frage ich mich, wie sie ihre Figur hält ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag:
DieGrosseKleine
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Bree isst und isst und isst....

Beitrag von Akshaya » Sa 23. Mai 2015, 23:33

Hast Du schon probiert, den Sim nach Haus zu schicken und einen anderen hinzuschicken?

Das klappte bisher bei allen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sweetsandfabric
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Bree isst und isst und isst....

Beitrag von Akshaya » So 24. Mai 2015, 09:30

Hier nochmal detailliert wie man diesen Bug lösen kann:
  1. Alle Sims im Musterhaus nach Hause schicken
  2. Spiel komplett schließen und aus dem App-Umschalter wischen
  3. Spiel neu starten
  4. Einen Sim per Taxi zum Musterhaus schicken
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Bree isst und isst und isst....

Beitrag von Honey » So 24. Mai 2015, 20:49

Bei mir half tatsächlich nur warten. Stunden später war Bree endlich satt. Alle anderen Tipps haben nicht funktioniert. Wie auch immer: Jetzt läuft es wieder und die Zeit reicht noch, um die Quest zu erfüllen :)
Benutzeravatar
indi
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Apr 2015, 12:06

Re: Bree isst und isst und isst....

Beitrag von indi » Di 26. Mai 2015, 12:03

Ich hatte die Aufgabe nochmal gemacht und dann kurz vor dem Ende mit 1 LE beendet. Das ging dann auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor indi für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Bree isst und isst und isst....

Beitrag von sunny » Di 26. Mai 2015, 20:01

Bei mir ist alles normal verlaufen...spiele auf ios.
Hab die Zeit abgewartet und die Aufgabe war ganz normal erledigt.
Benutzeravatar
Ruby
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 12:54

Re: Bree isst und isst und isst....

Beitrag von Ruby » Di 26. Mai 2015, 22:21

Ich spiele auf Android und hatte auch keine Probleme. Aber eins am Rande erwähnt: Ich habe Bree gesagt: Esse die Erdbeere in in der geplanten Zeit. Sonst komme ich wieder und dann gibt es Käse-Tomaten-Toast bis zum Abwinken! :D
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. :lol:
Antworten