Campingplatz Marschmallows rösten ?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Wilma Frost
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:37

Campingplatz Marschmallows rösten ?

Beitrag von Wilma Frost » Do 13. Aug 2015, 00:16

Wöchentliche Aufgabe : Auf dem Campingplatz Marschmallows rösten. Für daheim habe ich das Lagerfeuer und kann Marschmallows rösten, aber auf dem Campingplatz finde ich es nicht.
Was fehlt mir?
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Campingplatz Marschmallows rösten ?

Beitrag von Erin » Do 13. Aug 2015, 00:49

Wilma Frost hat geschrieben:Wöchentliche Aufgabe : Auf dem Campingplatz Marschmallows rösten. Für daheim habe ich das Lagerfeuer und kann Marschmallows rösten, aber auf dem Campingplatz finde ich es nicht.
Was fehlt mir?
Das ist dort, wo der Geschichtenerzähler seine Geschichten erzält. Jedenfalls sollte es so sein.
Kleine Zusatz Info: Zuhause funktioniert diese Aufgabe leider nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Wilma Frost
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten