cloud

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

cloud

Beitrag von hexe65 » Fr 31. Jul 2015, 18:32

Bitte seid nicht böse auf mich aber ich kapiere das nicht mit der Cloud. Habe das Spiel gespeichert aber wie komme ich an den gespeicherten Spielstand? Kann mir das vielleicht Step by Step erklären? Vielen Dank für eure Mühe
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: cloud

Beitrag von Yusra » Fr 31. Jul 2015, 19:16

Spielst du auf einem Android-basiertem Gerät oder IOS?

(.... *zitter* Ob es 100 sind? ... Nein! *seufz* Aber bestimmt gleich ...)
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: cloud

Beitrag von Simmy » Fr 31. Jul 2015, 19:18

Schau mal hier, da hat Akshaya tolle Videoanleitungen gemacht, die Dir bestimmt weiter helfen ;)
https://sfpguide.de/videos/videos-grund ... und-cloud/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simmy für den Beitrag:
Simline
Bewertung: 2%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: cloud

Beitrag von hexe65 » Fr 31. Jul 2015, 19:37

Ich spiele auf Android. Ich bin echt blond ich weiss. :)aber ich wäre wirkich froh wenn ihr mir helfen könntet. Es gab ja heute wieder ein Update. Ich hoffe das es dann besser geht
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: cloud

Beitrag von Akshaya » Fr 31. Jul 2015, 19:46

hexe65 hat geschrieben:Ich spiele auf Android. Ich bin echt blond ich weiss. :)aber ich wäre wirkich froh wenn ihr mir helfen könntet. Es gab ja heute wieder ein Update. Ich hoffe das es dann besser geht
Hast Du die Videos schon angeschaut? Das dritte ist besonders wichtig! Und sehr einfach erklärt.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: cloud

Beitrag von hexe65 » Fr 31. Jul 2015, 20:49

Ich danke euch. Das mit dem Video hat es dann geklappt. Aber eine Frage habe ich noch. Wenn ich meinen Spielstand gespeichert habe läuft auch dann die Zeit weiter? Also wenn ich zb eine Torte backe und die soll in vier Stunden fertig sein und ich gehe nach sechs Stunden ins Spiel ist die dann auch fertig? Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: cloud

Beitrag von Akshaya » Fr 31. Jul 2015, 21:44

hexe65 hat geschrieben:Ich danke euch. Das mit dem Video hat es dann geklappt. Aber eine Frage habe ich noch. Wenn ich meinen Spielstand gespeichert habe läuft auch dann die Zeit weiter? Also wenn ich zb eine Torte backe und die soll in vier Stunden fertig sein und ich gehe nach sechs Stunden ins Spiel ist die dann auch fertig? Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ja, die Zeit läuft weiter.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: cloud

Beitrag von Erin » Fr 31. Jul 2015, 23:44

hexe65 hat geschrieben:Bitte seid nicht böse auf mich aber ich kapiere das nicht mit der Cloud. Habe das Spiel gespeichert aber wie komme ich an den gespeicherten Spielstand? Kann mir das vielleicht Step by Step erklären? Vielen Dank für eure Mühe
Haben dir die Antworten in deinem anderen Thema topic576.html#p3827 nicht gefallen oder hast du sie nicht gefunden?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: cloud

Beitrag von hexe65 » Sa 1. Aug 2015, 10:23

Doch hab ich. War aber etwas verwirrt im Kopf und hab gedacht ich kriege das nicht hin. Aber jetzt ist alles gut. Danke euch noch mal.
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: cloud

Beitrag von hexe65 » So 2. Aug 2015, 20:46

Und noch eine Frage zur Cloud. Man kann ja nicht in die Cloud speichern wenn sich ein Sims in einer Nachbarstadt befindet und zb einen Sozialquest macht. Das ist blöd. Oder gibts da auch eine Lösung für?
Antworten