Community Challenges ab 21.05.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Erin » Mo 11. Jun 2018, 14:47

Ich denke schon, dass ziemlich viele Spieler mitgemacht haben. Da ich sowieso täglich ins Spiel gehe, hab ich tatsächlich auch Sims auf der Privatinsel geparkt und sich nass spritzen lassen, obwohl ich wusste, dass jeder die Preise bekommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraChelsea
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Community Challenges ab 21.05.

Beitrag von Chelsea » Mo 11. Jun 2018, 21:29

Also ich hab bei allen Community Challenges mitgemacht, es gab für mich keinen Grund es nicht zu tun. Ich hab auch ein Kleidungssstück für Senioren gekauft, obwohl ich keinen Opa habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Antworten