Country Bauernhof Event gestartet und nach kurzer Zeit beendet

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
MNK941229
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 21:40

Country Bauernhof Event gestartet und nach kurzer Zeit beendet

Beitrag von MNK941229 » Do 17. Aug 2017, 09:29

Ich konnte mit dem Event erst heute starten, weil es vorher immer nur eine Ankündigung war. Sprich ich konnte erst gar nicht auf Starten klicken. 9 Tage wurden mir angezeigt. Habe gleich alle meine sims auf die Werkbank verband und anschließend das Spiel verlassen. Als ich wieder zurück bin erhielt ich ne Meldung von wegen, dass das Event vorbei wäre? Aber ich konnte ja erst heute damit starten. Woran liegt das?
Benutzeravatar
Schnadüdel
Erwachsener
Beiträge: 104
Registriert: Di 11. Jul 2017, 20:47

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Schnadüdel » Do 17. Aug 2017, 10:06

also bei mir steht seit gestern Morgen, dass es morgen beginnt... Scheint vllt nochmal verschoben worden zu sein :roll: :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnadüdel für den Beitrag:
Vampisimsa
Bewertung: 2%
#katzenfüßestinkennicht
Facebook: Schna Düdel
Nachbarschaftshaus: Starterhaus, neben der kleinen Brücke im Dorf. Unverkennbare "N"-Form
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Erin » Do 17. Aug 2017, 11:42

MNK941229 hat geschrieben:Ich konnte mit dem Event erst heute starten, weil es vorher immer nur eine Ankündigung war. Sprich ich konnte erst gar nicht auf Starten klicken. 9 Tage wurden mir angezeigt. Habe gleich alle meine sims auf die Werkbank verband und anschließend das Spiel verlassen. Als ich wieder zurück bin erhielt ich ne Meldung von wegen, dass das Event vorbei wäre? Aber ich konnte ja erst heute damit starten. Woran liegt das?
Update 21.55h
Die Meldungen häufen sich, dass das Event angefangen hatte und bald darauf schon vorbei war. Bitte wendet euch an die Firemonkeys. Je mehr Tickets wegen dieses Problems eingehen, desto eher kümmern sie sich darum!
-.-.-.-.-.-


Solche Events laufen immer nur für eine bestimmte Zeit. Gelegentlich werden sie wiederholt, so wie jetzt. In meiner Mini-Test-Stadt hat es noch nicht angefangen, sondern wird für morgen angekündigt.

Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass das Event in deiner Stadt schon angefangen hatte.

- In deinem Spiel kann sich ein Bug eingeschlichen haben.
- Die Uhr deines Gerätes kann kaputt sein.
- Es wurde - egal aus welchen Gründen und von wem - Datum/Uhrzeit deines Gerätes verstellt.
(Lesenswertes Thema: finger-weg-von-datum-und-uhrzeit-der-ti ... tml#p22071)

Wenn du nach Beginn des Events in deiner Stadt nicht in die Cloud hochgeladen hast, kann es helfen, das Spiel neu zu installieren und die Daten aus der Cloud herunterzuladen. Fortschritte und Einkäufe (inklusive VIP), die du nach der letzten Speicherung gemacht hast, gehen verloren.
Zuletzt geändert von Erin am Do 17. Aug 2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aktualisiert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von susifetzer » Do 17. Aug 2017, 11:55

Bei mir stand gestern auch, dass es heute anfangen soll. Hab dann meine Sims an die Werkbank geschickt. Werde sie dann erst mal wieder abziehen und heute Abend wieder dransetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
Vampisimsa
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
BridgetR
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Aug 2017, 12:22

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BridgetR » Do 17. Aug 2017, 17:45

Erin hat geschrieben:Ich habe im zweiten Betrag zwei bei den Firemonkeys bekannte Bugs eingetragen.

In Arbeitsplätzen erscheinen Kunden ohne Aufgaben
Als mögliche Lösung wird genannt: Spieledaten in die Cloud hochladen, Spiel neu installieren, Daten herunterladen. Wenn das nicht geholfen hat, möge man sich an den Support wenden - sie können diese Kunden aus betroffenen Spielen entfernen.
Entdeckungsquest "Ein Pflänzchen in Ehren" kann nicht gestartet werden.
Bitte wendet euch an den Support, wenn dieses Problem in eurem Spiel erscheint.
Ääh, also bei mir kam auch die Ankündigung mit den Bauernmöbeln, hatte auch heute morgen mit Beginn des Events alle verfügbaren Sims an die Werkbänke gestellt. Jetzt als ich die erste Runde ernten wollte, kommt ein kleines Mini Update und dann die Meldung, das ich leider keine Möbel freischalten konnte in den 9! Tagen ob ich die Zeit verlängern will!? Und das Event ist beendet! Und jetzt? Ist das auch ein Bug, oder liegt das an meinem alten IPad? Hat das Problem noch jemand?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BridgetR für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Winter Update, 5.34.3
IOS, 9.3.5
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Erin » Do 17. Aug 2017, 17:59

BridgetR hat geschrieben:[...]

Ääh, also bei mir kam auch die Ankündigung mit den Bauernmöbeln, hatte auch heute morgen mit Beginn des Events alle verfügbaren Sims an die Werkbänke gestellt. Jetzt als ich die erste Runde ernten wollte, kommt ein kleines Mini Update und dann die Meldung, das ich leider keine Möbel freischalten konnte in den 9! Tagen ob ich die Zeit verlängern will!? Und das Event ist beendet! Und jetzt? Ist das auch ein Bug, oder liegt das an meinem alten IPad? Hat das Problem noch jemand?
Willkommen im Forum!

Ich habe deinen Beitrag in ein passendes Thema geschoben. Etwas weiter oben sind Hinweise, woran es liegen könnte und was man vielleicht versuchen kann.

Was man noch tun kann ist, sich an die Firemonkeys wenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BridgetR
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Aug 2017, 12:22

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von BridgetR » Do 17. Aug 2017, 18:33

Mir ist genau das gleiche passiert: gestern Ankündigung das das Event heute startet, heute morgen alle an die Werkbänke gestellt und heute Nachmittag die Ankündigung, das das Event beendet ist. In die Cloud konnte ich seit Sonntag nicht laden, weil ich einen in der Nachbarstadt mit ausgebauter Göttin hochleveln lasse, was bei Holzarbeiten wahnsinnig lange geht. Ich bin zwar schon lange dabei, war mir aber nicht mehr sicher ob ich jemals einen auf Level 6 hatte. Werde also nichts weiter machen, bin nur enttäuscht, da ich die Möbel echt gerne gehabt hätte. Habe nix an der Zeit gedreht , auch niemand sonst, wird also ein Bug sein. Habe soeben den Firemonkeys gemeldet. Warte halt auf das nächste Mal. Und übrigens, ganz allgemein, vielen Dank für dieses Forum und Euren Einsatz, bin echt froh, das es euch gibt, hat mir schon manches Mal geholfen. Liebe Grüsse
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BridgetR für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunErin
Bewertung: 4%
Winter Update, 5.34.3
IOS, 9.3.5
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Erin » Do 17. Aug 2017, 18:48

Wenn das Problem häufiger auftritt und alle sich bei den FM melden, werden die FM den Bug hoffentlich schnell finden und den betroffenen Spielern helfen.

Du kannst relativ einfach feststellen, ob du schon einen Level 6 Holzarbeiter hattest. Guck in die Sammelkarte für das Hobby - welchen Preis siehst du ganz oben? Hundehütte, Kicker oder LPs? Die Hundehütte bekommt man, wenn man die Hobbykarte das erste Mal gefüllt hat.

An den Plätzen für die Symbole kann man auch erkennen, wie weit die Karte freigeschaltet wurde. Was noch nicht freigeschaltet wurde ist "ausgegraut".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Do 17. Aug 2017, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild zugefügt und Text angepasst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Country Bauernhof Event gestartet und nach kurzer Zeit beendet

Beitrag von Erin » Do 17. Aug 2017, 22:04

Inzwischen häufen sich die Meldungen, dass das Event angefangen hatte und bald darauf schon vorbei war. Deswegen habe ich die Beiträge in "Technische Probleme" verschoben. Meinen ersten Beitrag hier habe ich aktualisiert.

Bitte wendet euch an die Firemonkeys, wenn ihr diesen Bug habt! Je mehr Tickets wegen dieses Problems eingehen, desto eher kümmern sie sich darum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaBridgetR
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
MNK941229
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 21:40

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von MNK941229 » Do 17. Aug 2017, 23:17

Erin hat geschrieben:
MNK941229 hat geschrieben:Ich konnte mit dem Event erst heute starten, weil es vorher immer nur eine Ankündigung war. Sprich ich konnte erst gar nicht auf Starten klicken. 9 Tage wurden mir angezeigt. Habe gleich alle meine sims auf die Werkbank verband und anschließend das Spiel verlassen. Als ich wieder zurück bin erhielt ich ne Meldung von wegen, dass das Event vorbei wäre? Aber ich konnte ja erst heute damit starten. Woran liegt das?
Update 21.55h
Die Meldungen häufen sich, dass das Event angefangen hatte und bald darauf schon vorbei war. Bitte wendet euch an die Firemonkeys. Je mehr Tickets wegen dieses Problems eingehen, desto eher kümmern sie sich darum!
-.-.-.-.-.-


Solche Events laufen immer nur für eine bestimmte Zeit. Gelegentlich werden sie wiederholt, so wie jetzt. In meiner Mini-Test-Stadt hat es noch nicht angefangen, sondern wird für morgen angekündigt.

Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass das Event in deiner Stadt schon angefangen hatte.

- In deinem Spiel kann sich ein Bug eingeschlichen haben.
- Die Uhr deines Gerätes kann kaputt sein.
- Es wurde - egal aus welchen Gründen und von wem - Datum/Uhrzeit deines Gerätes verstellt.
(Lesenswertes Thema: finger-weg-von-datum-und-uhrzeit-der-ti ... tml#p22071)

Wenn du nach Beginn des Events in deiner Stadt nicht in die Cloud hochgeladen hast, kann es helfen, das Spiel neu zu installieren und die Daten aus der Cloud herunterzuladen. Fortschritte und Einkäufe (inklusive VIP), die du nach der letzten Speicherung gemacht hast, gehen verloren.
1. Datum habe ich noch nie geändert.
2. Ich habe noch nie in der Cloud gespeichert (Wird wahrscheinlich auch nicht klappen, weil ich nicht genügend Speicher habe). Wenn ich jetzt in der cloud speichere und die App neu installiere, gehen alle meine Fortschritte und Einkäufe verloren?
3. Wie kann ich die Firmenmonkeys kontaktieren?
Zuletzt geändert von Erin am Fr 18. Aug 2017, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MNK941229 für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Antworten