Der Pirat und seine Göttin

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
freshfrosch
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 04:52

Der Pirat und seine Göttin

Beitrag von freshfrosch » Fr 3. Jul 2015, 05:00

Ich bin gerade bei dieser Quest und muss jetzt einen Teen zum Gemeindezentrum schicken, ich habe aber keinen Teenager, weil die Quest noch in der Warteschleife hängt! Wie erledige ich jetzt diese Aufgabe ohne sie zu überspringen??

Vielen Dank im voraus :D
Benutzeravatar
ForeignFemale
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Apr 2015, 04:45

Re: Der Pirat und seine Göttin

Beitrag von ForeignFemale » Fr 3. Jul 2015, 05:18

Hmm. Das ist komisch. Die "Teenager"-Quest sollte eigentlich vorher kommen. Bist du dir sicher, dass du keine Teenager machen kannst?

Und ist das auch wirklich deine aktuelle Aufgabe?

Ohne Teenager kannst du die Quest meiner Meinung nach nicht machen.
Lass mich, ich kann das!


Oh! Kaputt! :shock:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Der Pirat und seine Göttin

Beitrag von Erin » Fr 3. Jul 2015, 08:48

Für mich sieht es so aus, als ob dies ein ähnlicher Bug ist wie mit der Zauberei Quest, die teilweise selbständig gestartet ist.
Ich schieb das Thema mal in die technischen Probleme :)

Ohne Teenager kannst du die Piraten Quest nicht abschließen. Wenn das allgemeine Troubleshooting (klicke hier für die Anleitung) nichts gebracht hat, hilft nur eine Support Anfrage dort: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us/requests/new
Man kann die Anfrage in Deutsch schreiben.

Dort findest du eine deutschsprachige Hilfestellung von Akshaya: https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
Sie ist noch nicht aktualisiert, aber es wurde berichtet, dass die Anfrage jetzt etwas einfacher auszufüllen ist :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten