Ich habe das Problem, dass ich den Windhund Welpen (habe den Mops nicht geschafft, weil ich eingeschlafen bin und meine letzten Materialien nicht abgeholt habe - dadurch war der Hauptpreis nicht frei geschalten... wegen 348 Werkstücken die noch gefehlt hatten und die ich locker bekommen hätte...

) einfach nicht rufen kann... Zum Spielen mit dem Ball ist er nach der 5. Aufforderung oder so endlich mal gekommen... Beim Futter hat das bisher nicht geklappt. Da ist immer nur mein Schäferhund gekommen und hat alles leer gefressen. Den habe ich dann mit loben beschäftigt und erneut gerufen und gerufen (mit den Näpfen aus dem Event) - kein Welpe kommt. Bei dem Tauzieh-spielzeug: Ich rufe und rufe und kein Welpe kommt...
In sein Häuschen ist der Kleine auch erst nach gefühlt 10 Versuchen...
Dabei habe ich darauf geachtet, dass er gerade keine andere Aktion ausführt (Erwachene Hunde kommen ja auch nicht, wenn sie gerade spielen, oder graben)
Dazu habe ich noch eine Frage:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Tiere auch miteinander interagieren/spielen... Aber welche Tiere interagieren miteinander?
Mein einer Haushalt hat einen Welpen und ein Kätzchen - die habe ich noch nie miteinander interagieren sehen
In oben genannten Haushalt gibt es einen erwachsenen Hund und einen Welpen - auch die interagieren nicht mit einander...
Welche Tiere können denn nun miteinander agieren?