Ein Pflänzchen in Ehren "Plakat lesen"

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Jule90
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Sep 2015, 21:23

Ein Pflänzchen in Ehren "Plakat lesen"

Beitrag von Jule90 » Do 24. Sep 2015, 23:00

Hallo bin neu hier und komme bei einer quest nicht weiter. Ich finde das plakat nicht in den sim town akarden. Kann mir jemand weiterhelfen? :roll:
Zuletzt geändert von Erin am Fr 25. Sep 2015, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen Überschrift
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Ein pflänzchen in ehren "plakat lesen"

Beitrag von sunny » Do 24. Sep 2015, 23:10

Wie im Blog steht:

Das Plakat lesen (Arkaden, hinten leuchtet über einem rosa Plakat ein Ausrufezeichen, tippe dies an, „Plakat lesen“, 1 Min)
Jule90
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Sep 2015, 21:23

Re: Ein pflänzchen in ehren "plakat lesen"

Beitrag von Jule90 » Fr 25. Sep 2015, 07:55

Das habe ich schon gelesen. Nur es gibt in den arkaden bei mir kein rosa plakat. Kann mir jemand ein bild schicken wo das plakat zu sehen ist?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Ein pflänzchen in ehren "plakat lesen"

Beitrag von Erin » Fr 25. Sep 2015, 08:47

Jule90 hat geschrieben:Das habe ich schon gelesen. Nur es gibt in den arkaden bei mir kein rosa plakat. Kann mir jemand ein bild schicken wo das plakat zu sehen ist?
Schau im Obergeschoss rechts neben den Läden. Außerdem sollte dort, wo das Plakat ist, eine Blase mit einem Ausrufezeichen schweben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Jule90
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Sep 2015, 21:23

Re: Ein Pflänzchen in Ehren "Plakat lesen"

Beitrag von Jule90 » Fr 25. Sep 2015, 14:01

Ich habe es gefunden. Danke. Das Problem war das ich gar nicht im Obergeschoss war. Mit dem pfeilen rechts kam ich erst dorthin. :)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Ein Pflänzchen in Ehren "Plakat lesen"

Beitrag von Erin » Fr 25. Sep 2015, 14:44

Jule90 hat geschrieben:Ich habe es gefunden. Danke. Das Problem war das ich gar nicht im Obergeschoss war. Mit dem pfeilen rechts kam ich erst dorthin. :)
Fein, dann kann es ja jetzt weitergehen :)

Hier noch ein Tipp für alle Aufgaben im Spiel: Wenn du eine Aufgabe nicht auf Anhieb lösen kannst, tapps auf die Aufgabe um den Text zu öffnen. Gerade bei Quests sind dort wichtige Hinweise, wie z.B. "Gehe in die zweite Etage und lese das Plakat" o.ä.
Wenn lesen im Spiel nicht hilft, suche im Blog nach der Aufgabe oder der Quest. Ein Klick auf das "Sims FreePlay" Emblem oder auf "Sims FreiSpiel Guide" führt in den Blog.

Akshayas Blog ist für SFP Anfänger sowieso zu empfehlen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten