[Entdeckungsquest] "Ein Pflänzchen in Ehren"

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

[Entdeckungsquest] "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von Akshaya » Di 1. Sep 2015, 01:27

Hier die Aufgabenliste der neuen Entdeckungsquest "Ein Pflänzchen in Ehren".

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... -in-ehren/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 8):
lisa1206mhahiaPeggyAnnkathrin90Highheel91YusraDiasHoney
Bewertung: 16%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
kruemelmaus007
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 22:19

Re: Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von kruemelmaus007 » Mo 7. Sep 2015, 22:31

Akshaya hat geschrieben:Hier die Aufgabenliste der neuen Entdeckungsquest "Ein Pflänzchen in Ehren".

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... -in-ehren/

Hilfe!!! Ich hab ein Riesen Problem. Ich komm bei der Quest "Ein Pflänzchen in Ehren " nicht weiter. Ich steh im Park und soll ein Fotosshooting mit der simsfressenden Pflanze machen. Nur leider ist hier nirgendwo eine :shock:
Ich hab seit heut morgen alles probiert und könnte verzweifeln. Die Quest läuft bald ab und ich bin so kurz vorm Ziel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von Erin » Di 8. Sep 2015, 00:01

kruemelmaus007 hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben:Hier die Aufgabenliste der neuen Entdeckungsquest "Ein Pflänzchen in Ehren".

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... -in-ehren/

Hilfe!!! Ich hab ein Riesen Problem. Ich komm bei der Quest "Ein Pflänzchen in Ehren " nicht weiter. Ich steh im Park und soll ein Fotosshooting mit der simsfressenden Pflanze machen. Nur leider ist hier nirgendwo eine :shock:
Ich hab seit heut morgen alles probiert und könnte verzweifeln. Die Quest läuft bald ab und ich bin so kurz vorm Ziel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
In Aufgabe 14 und 16 hast du die Pflanze in den Park und dort an "den perfekten Platz" teleportiert.
Wenn sie dort nicht ist, hilft nur, das Spiel zurückzusetzen und die letzte Speicherung aus der Cloud herunter zu laden. Je nachdem, wann du zuletzt gespeichert hattest, musst du Aufgaben wiederholen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von sunny » Di 8. Sep 2015, 19:44

Also Erin...das ist ja schon lobenswert zu welcher Tages- und Nachtzeit man hier Hilfe bekommt :D

Find ich super von euch allen natürlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraWilma Frost
Bewertung: 4%
Gruenschnabel
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 18:18

Re: Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von Gruenschnabel » Fr 11. Sep 2015, 08:36

Hey Leute.
Bin bei der Quest Ein Pflänzchen in Ehren auch bei dem Fotoshooting im Park. Bei mir ist es so, dass wenn die Aufgabe als erledigt angezeigt wird und ich auf die betreffenden Sims gehe um in den Park zu kommen fangen sie wieder bei Null an. Gibt's dazu irgendwelche Tipps wie das nicht passiert bei den Aufgaben wo 2 Sims involviert sind?
Werde das nächste Mal wenn sie wieder fertig sind direkt auf das Parkzeichen tippen und hoffe es klappt dann...
LillyLandfein

Re: Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von LillyLandfein » Fr 11. Sep 2015, 14:24

Gruenschnabel hat geschrieben:Hey Leute.
Bin bei der Quest Ein Pflänzchen in Ehren auch bei dem Fotoshooting im Park. Bei mir ist es so, dass wenn die Aufgabe als erledigt angezeigt wird und ich auf die betreffenden Sims gehe um in den Park zu kommen fangen sie wieder bei Null an. Gibt's dazu irgendwelche Tipps wie das nicht passiert bei den Aufgaben wo 2 Sims involviert sind?
Werde das nächste Mal wenn sie wieder fertig sind direkt auf das Parkzeichen tippen und hoffe es klappt dann...
Geh' mal nicht über den Simfinder, sondern über den Stadtplan in den Park. Evtl. reicht das schon. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von owen.meany » Fr 11. Sep 2015, 14:50

Pass auf, dass du nicht wieder in die Nachbarschaft wechselst bevor die angefangen haben zu shooten. Ich hatte das Problem auch: Erster Sim stand an der Pflanze, zweiter ist hingelaufen und ich bin raus ausm Park. Nach ner viertel Stunde wieder hin und die erste Person stand noch bei der Pflanze; die zweite allerdings hatte ihre Aktion abgebrochen und stand blöde rum. Hab das nochmal getestet und war wieder so. Als ich gewartet habe, bis sie anfingen und dann raus und wieder rein bin, waren sie immer noch am shooten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten