Ein Tanz für die Ewigkeit, kann nicht auf die Jukebox zugehen!!

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
VanessaMaria
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 18:31

Ein Tanz für die Ewigkeit, kann nicht auf die Jukebox zugehen!!

Beitrag von VanessaMaria » Mi 15. Feb 2017, 18:39

Hallo zusammen ich hab ein kleinen Problem bei der Questen ein Tanz für die Ewigkeit muss ich jetzt die Salsa-Musikbox im Ballsaal der Villa antippen und jubeln wählen. Und das mit 5 Sims.
Nur kann ich mit dem Sims nicht hin es kommt bei den Sims eine Sprechblase mit den Fuß abdrücken. Das ja eig heißt das er nicht durch kommt, es steht aber nichts davor. :hypno:

Tut mir leid für den langen Text :lol:
Liebe Grüße :D
Benutzeravatar
FeliSims
Erwachsener
Beiträge: 196
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:02

Re: Ein Tanz für die Ewigkeit, kann nicht auf die Jukebox zugehen!!

Beitrag von FeliSims » Mi 15. Feb 2017, 19:00

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Bei mir lag es wohl daran, dass die Fantasias nicht in der Villa waren. Ich bin dann nochmal in den Park gegangen, und siehe da, Frau Fantasia schritt gerade eilig zum Ausgang :D
Dann bin ich nochmal mit einem Sim in die Villa gefahren, die Fantasias waren da, tanzten und meine Sims konnten endlich jubeln :) .
Liebe Grüße,
Felicitas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeliSims für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetramhahia
Bewertung: 6%
Antworten