Eiskunstlauf-Event

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
meeri123
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Apr 2015, 21:24

Eiskunstlauf-Event

Beitrag von meeri123 » Sa 13. Jun 2015, 12:53

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar ist ja momentan immer noch das Eiskunstlauf-Event ich werde es einfach so aber wahrscheinlich nicht schaffen. Also hab ich gewürfelt selbstverständlich immer wenn nichts neues kam wieder den alten Spielstand runtergeladen aber ich hab das jetzt bestimmt schon 15 mal gemacht und es kam immer wieder das gleiche. Mache ich irgendwas falsch oder braucht man dafür nur sehr, sehr viel Glück? LG meeri123
LillyLandfein

Re: Eiskunstlauf-Event

Beitrag von LillyLandfein » Sa 13. Jun 2015, 13:02

meeri123 hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein Problem und zwar ist ja momentan immer noch das Eiskunstlauf-Event ich werde es einfach so aber wahrscheinlich nicht schaffen. Also hab ich gewürfelt selbstverständlich immer wenn nichts neues kam wieder den alten Spielstand runtergeladen aber ich hab das jetzt bestimmt schon 15 mal gemacht und es kam immer wieder das gleiche. Mache ich irgendwas falsch oder braucht man dafür nur sehr, sehr viel Glück? LG meeri123
Das ist mal so, mal so. Mir fehlte noch eine Figur - einmal gewürfelt und auf wundersame Weise gleich erledigt. Manchmal ist aber auch echt der Wurm drin. Versuch's doch mal in einer Nachbarstadt mit Göttin in hohem Level. Manchmal klappt's ganz fix. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen. ;)
Antworten