Eiskunstlauf

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Eiskunstlauf

Beitrag von Trixie » Sa 9. Mai 2015, 16:30

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nigelnagelneu hier.
Da bald ein Event zum Eiskunstlauf kommt, wollt ich meinen Sim (lvl 5) schnell das Hobby fertig machen lassen.
Ich hatte in Erinnerung, dass man verschiedene Aktionen wählen kann, von 10min, 1std, 6std, 12 std. Irre ich mich so sehr? Ich kann jetzt nur noch eine Aktion auswählen mit 12 Std. :cry:
ios - Polizei 2016
Level 52
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: Eiskunstlauf

Beitrag von Athena » Sa 9. Mai 2015, 16:37

Das hat sich seit dem Update verändert. Jetzt gibt es leider nur noch eine Option. :(

Zur Zeichenauffüllung wünsche ich allen ein schönes Wochenende. :D
Antworten