Eisskulptur-Spezialevent

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von catalania » Di 24. Jan 2017, 19:35

IMG_0136.JPG
Wollte euch diesen wunderbaren "Eistanz" nicht vorenthalten.... und so schön synchronisiert! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 9):
PetraCats_KHAnnkathrin90Peggy_Nini_Yoko1504sunnyChelseaYusra
Bewertung: 18%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von niwo-chan » Mi 25. Jan 2017, 18:43

Also ich persönlich konnte jetzt noch nicht feststellen, dass das Hobby besser läuft als das Aerobic-Hobby.

Okay, ich habe auch "erst" seit vorgestern Abend einen Sim auf Level 6, da ich nur hin und wieder mal beschleunigt habe. Allerdings habe ich dann Schritt für Schritt direkt einige Sims immer bei Levelaufstieg mit dazugestellt, so dass sie bei den Symbolen je Level helfen können. War aber soweit auch für die Katz. Bisher grade mal 8 Symbole des ersten Durchgangs erhalten. Und das bei 9 Sims im Dauereinsatz - ist schon sehr ernüchternd. :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von sunny » Mi 25. Jan 2017, 19:54

Ich finde schon, daß es besser läuft als das Aerobic Hobby.
Noch 30% und ich hab Level 6 erreicht und noch 5 Tage Zeit. Bis jetzt noch keine LPs eingesetzt.
Tagsüber 2x 5.45 h und nachts 8 h . Das finde ich ok.
Beim Aerobic Hobby habe ich überhaupt nichts erreicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraCats_KH
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Daniyeti » Mi 25. Jan 2017, 23:10

Ich habe fast von Anfang an ein volles Haus werkeln lassen. So hatte ich die neu freigeschalteteten Symbole jeweils schnell erspielt und es fehlte nur noch das letzte. Als gestern der erste Sim Level sechs erreichte, kam dann auch schnell das letzte fehlende Symbol.
Lief also wirklich gut diesmal bei mir.

Allerdings bin ich von den Eisskulpturen etwas enttäuscht, muss ich zugeben. Ich hatte sie mir größer vorgestellt und auch schönere Formen. Ein einfacher Würfel und eine kitschige Ente...ich weiß nicht. Die anderen gefallen mir etwas besser.
Bei der geringen Größe sollte man sie aber zumindest auf das Eispodest stellen können, das wäre eine passende Präsentation. Aber natürlich geht das nicht. Nur auf dem Boden oder einer Kommode machen sie nicht so viel her.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 7):
PeggyYoko1504mhahiaChelseacatalaniasunnyYusra
Bewertung: 14%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Yoko1504 » Do 26. Jan 2017, 06:25

Oh je, da braucht man ja ´ne Lupe, um die Teile zu sehen :? Hab sie mir auch viel größer vorgestellt. Naja, werd sie heute im Laufe des Tages auch erspielen und mal aus der Nähe betrachten. Aber ob die in meinem geplanten Eisschloss auch zum Einsatz kommen... mal sehen. Zumindest den Diamant hätte ich gern in groß gehabt. Aber wie das halt immer im Leben ist: Man kann nicht alles haben 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaChelseasunny
Bewertung: 6%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Chelsea » Do 26. Jan 2017, 08:57

Bei mir werkeln 6 Sims, 3 mit der langen Option und 3 mit der kurzen. Die mit der 8 Stunden Option haben heute morgen Level 6 erreicht. Das ging nicht sehr zügig.Jetzt bin ich gespannt, wie viele Durchgänge sie noch brauchen um das letzte Symbol zu erspielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrasunny
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Sandra74 » Do 26. Jan 2017, 09:11

ich denke, dass ich auch nicht so schlecht unterwegs bin, habe schon 5 geschafft und habe ja noch 4 Tage Zeit + 2 x Verlängerung :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sandra74 für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrasunnyChelsea
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von niwo-chan » Do 26. Jan 2017, 13:03

Hm, also doch wieder sehr unterschiedlich eingestellte Zufallsgeneratoren.

Seit meinem Post gestern haben meine 9 Sims gerade mal ein neues Symbol erspielt. Und ich warte nicht auf ein letztes Symbol, mir fehlen ja in der ersten Karte noch mehrere. Das ist echt mager. :|

Aber wenn die Skulpturen eh so winzig sind, dann hab ich auch keine richtige Lust mehr, mir noch Mühe zu geben oder LP zu verballern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyChelsea
Bewertung: 4%
Andimaus1612
Krabbelkind
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 10:53

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Andimaus1612 » Fr 27. Jan 2017, 17:20

naja, wenn ihr nur die Eisskulpturen braucht ist das ja locker machbar, ich bin erst mittendrin und habe jetzt erst das badezimmer freigeschaltet. Brauche also im Schnitt 2 ganze Sets/Tag um das Event in der Zeit zu schaffen :-( Das wird eng, morgen bin ich arbeiten und kann dann erst abends spielen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andimaus1612 für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyChelsea
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Dias » Fr 27. Jan 2017, 21:06

Ich musste nur die Skulpturen schaffen, die Möbel hatte ich schon. Und was soll ich sagen. Ich habe fast die gesamte Laufzeit benötigt, um dieses eine Mal die Karte voll zu bekommen. Dem Level 6 -Sim habe ich mit LP auf die Sprünge helfen müssen, damit wir es bis ins Level 6 schaffen. Ich bin genervt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyChelseaAndimaus1612Kevin Kurzmandl
Bewertung: 8%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Antworten