Eisskulptur-Spezialevent

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von sunny » Fr 27. Jan 2017, 21:40

Ich war ja bis jetzt auch sehr positiv eingestellt...
Hab jetzt seid 2 Tagen meine Sims auf Level 6, aber die Karte wir und wird nicht voll. Ich hab ja noch 2 Tage Zeit und weigere mich deswegen LPs einzusetzen. Wenn es aber so weiter geht, muß ich das, um die Karte ein einziges mal voll zu bekommen. Wenn dem so ist, dann ist dieses Hobby definitiv genauso schlecht wie das Aerobic- Hobby. Da muß ich meine bisherige Meinung zurückziehen.
Besser gesagt: das ist wohl DOCH genauso schlecht !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Maneylara
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 16:40

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Maneylara » Sa 28. Jan 2017, 00:25

Bei mir lief es gut. Meine Sims brauchten im Gegensatz zum Aerobic-Hobby nur 20-25 Aktionen pro Karte. Nur die erste dauerte 35 Aktionen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maneylara für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von -sk91- » Sa 28. Jan 2017, 01:14

Bei mir lief das Hobby auch nicht so schlecht, mir fehlten zwar nur noch die Eisskulpturen, aber ich habe von Anfang an alle für Simoleons verfügbaren Podeste zum sammeln genutzt, damit dann eben am Schluss nur noch eins gefehlt hat. Das Aufleveln ging bei mir nur deswegen langsamer, weil ich tagsüber arbeitsbedingt nicht spielen konnte und dadurch weniger Aktionen pro Tag machen konnte, ich war aber in 3-4 Tagen aufgelevelt (ohne LP, habe einen Sims beim Nachbarn mit ausgebauter Göttin arbeiten lassen) und hatte dann am selben Tag das erste (und bei mir auch das einzige) Set voll. Jetzt hab ich das Hobby nochmal durchgespielt und das auch wieder innerhalb eines Tages (trotz Arbeit), also scheint der Zufallsgenerator recht unterschiedlich eingestellt zu sein... oder es ist tatsächlich geschickter von vornherein alle arbeiten zu lassen und nicht erst darauf zu warten bis ein Sims auf Level 6 ist, ich mach das immer so wenn es möglich ist und bin damit immer gut gefahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von niwo-chan » Sa 28. Jan 2017, 10:47

Bei mir ist ein Sim seit Montagabend auf Level 6.
Seitdem arbeiten 9 hochmotivierte Sims durchgehend am Hobby (hatte auch vorher schon Helfer beim Auflevelsim, aber noch nicht so viele).
Wie gesagt, seit Montagabend.
Ich habe 9 Symbole der ersten Karte. Seit Donnerstag überhaupt kein neues Symbol mehr. Das ist ja wohl wirklich Verarsche pur. Das kann ich auch nicht wohlwollender ausdrücken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Chelsea » Sa 28. Jan 2017, 11:03

Meine sechs Sims haben die letzten zwei Tage erfolglos gearbeitet.Das letzte Symbol ist nicht erschienen. Das ist echt frustrierend. So macht das Spielen keinen Spaß.
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von mhahia » Sa 28. Jan 2017, 11:49

@niwo-chan und @Chelsea
Wenn es so schlecht bei euch läuft, würde ich kochen wie ein Weltmeister. Und dann die LP zum Würfeln verwenden. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Frohewolle » Sa 28. Jan 2017, 17:18

Mich wundert es, wie unterschiedlich der Zufallsgenerstor eingestellt ist :/
Ich brauchte nur die Skulpturen, also habe ich keine LPs eingesetzt. Als ich meinen Sim auf Level 6 hatte, hat es noch 2 Sims benötigt für das letzte Symbol. Allerdings hab ich von Anfang an so viele Sims wie für Simoleons möglich, an dem Hobby arbeiten lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahia-sk91-
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Cats_KH » Sa 28. Jan 2017, 17:38

Ich hab es fast geschafft. Mir fehlen nur die Eisskulpturen und die sind mir nicht so wichtig. Ich bleibe aber mal dran. Ich habe zwölf Sims am Start und direkt am ersten Tag einen Sim hochgelevelt. Die fehlenden Symbole, meist waren es zwei, habe ich gewürfelt. Die Eismöbel wollte ich unbedingt bedingt haben und habe deshalb auch viele LP eingesetzt. Mein Kochstudio hatte da gute Vorarbeit geleistet, sonst hätte das nicht geklappt. Ich weiß nicht, wie das jemand schafft, der nicht soviel Zeit hat oder Geld ausgeben möchte. Jetzt suche ich mal ein passendes Grundstück für mein Ice Castle, dann gibt es auch Screenshots.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 5):
sunnyPeggyDiasmhahiaYusra
Bewertung: 10%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von niwo-chan » So 29. Jan 2017, 02:50

mhahia hat geschrieben:@niwo-chan und @ Chelsea
Wenn es so schlecht bei euch läuft, würde ich kochen wie ein Weltmeister. Und dann die LP zum Würfeln verwenden. :)
Haha nee, da bräuchte ich ja fast 2000 LP! Also, falls das zufälligerweise zu 99% auch ein fehlendes Symbol bringen würde. Was es nicht wird. Und Kochen hat bei mir auch so einen schlechten Zufallsgenerator. Ich schaffe da pro Stunde so einmal die Hobbykarte mit 10 Sims. Da ist mir meine Zeit echt zu schade für.

Und ich werd auch keine LP mehr vergeuden, nur damit ich einmal die Karte voll bekomme. Damit kann ich ja dann auch nix anfangen, weil nix von den anderen Möbeln wirklich gut dazu passt. Da würd ich mich über die LP-Verschwendung nur noch mehr ärgern. Ich lass die Sims derzeit nur noch werkeln, weil ich sehen will, ob das echt so dreist eingestellt ist, dass ich in den letzten 4 Tagen nicht ein einziges neues Symbol auf meiner Karte bekomme. Bisher sieht es sehr stark danach aus.
Benutzeravatar
Kevin Kurzmandl
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 12:49

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Kevin Kurzmandl » So 29. Jan 2017, 16:20

Nachdem bei mir bereits seit Tagen neun Sims gleichzeitig im Akkord Bildhauerei geübt haben (natürlich längst auf dem höchsten Level), und das letzte Symbol sich beständig weigerte zu erscheinen, habe ich's jetzt ausgewürfelt. Drei Versuche zu je 18 LP waren nötig. Die Einstellung des Zufallsgenerators ist ja wohl lächerlich, und das ist noch milde ausgedrückt.
Antworten