Eisskulptur-Spezialevent

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Eva1981
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Mär 2017, 22:19

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Eva1981 » Mi 8. Mär 2017, 12:04

Leider erst vor 4 Tagen,da ich die App erst frisch installiert hab. Leider hatte ich auch übersehen,dass man jedes Teil mit einem neuen Satz freischalten muss und da reichte die Zeit trotz token nicht aus. :(
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Petra » Mi 8. Mär 2017, 12:11

Eva1981 hat geschrieben:Leider erst vor 4 Tagen,da ich die App erst frisch installiert hab. Leider hatte ich auch übersehen,dass man jedes Teil mit einem neuen Satz freischalten muss und da reichte die Zeit trotz token nicht aus. :(
Das heißt, du bist noch am Anfang oder wieder eingestiegen?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Eva1981
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Mär 2017, 22:19

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Eva1981 » Mi 8. Mär 2017, 14:40

Am Anfang. Werde nicht mal diese liebesinsel schaffen mit den Früchten :( :oops:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Petra » Mi 8. Mär 2017, 15:17

Eva1981 hat geschrieben:Am Anfang. Werde nicht mal diese liebesinsel schaffen mit den Früchten :( :oops:
Viele Events werden wiederholt, die Eismöbel und die Insel sind schon zum 2.Mal dabei.
Lies dich mal durch das Forum. Wir geben immer Tipp zu Quests bzw Events. Am Anfang solltest du noch nicht zu viel erwarten, aber es wird besser.
Zumindest bekommst du die Möbel der Community aus dem Inselevent.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Eva1981
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Mär 2017, 22:19

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Eva1981 » Mi 8. Mär 2017, 15:38

Gut zu wissen! Dann Dankeschön für die Antworten und liebe Grüße :kiss: Werde mich in Geduld üben müssen *lach* :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eva1981 für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
Antworten