[Entdeckungsquest] "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16
Kleiner, aber sehr wichtiger Hinweis an dieser Stelle:
Geht mal in die Einstellungen des Spiels und deaktiviert die „Weitergabe von Nutzungsdaten“. Die aktiviert sich gern mal von selbst. (drei weiße Punkte, i, vorletzter Punkt).
(Ich glaub zwar kaum, dass das irgendeinen Effekt hat und ich würde dennoch nix einreichen, aber sieht besser aus^^)
Geht mal in die Einstellungen des Spiels und deaktiviert die „Weitergabe von Nutzungsdaten“. Die aktiviert sich gern mal von selbst. (drei weiße Punkte, i, vorletzter Punkt).
(Ich glaub zwar kaum, dass das irgendeinen Effekt hat und ich würde dennoch nix einreichen, aber sieht besser aus^^)
- Bewertung: 20%
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Vielen Dank für die Info. Ich wusste gar nicht, dass es diese Einstellung gibt.Akshaya hat geschrieben:Kleiner, aber sehr wichtiger Hinweis an dieser Stelle:
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Wir haben uns das Video angeschaut und entschieden den Link zu entfernen. Es gab Hinweise auf ein manipuliertes Spiel, und dafür möchten wir nicht mehr Klicks generieren.mhahia hat geschrieben:Da könnt ihr mal gucken, am Ende seht ihr die zu erspielenden Sachen.![]()
[...]
Edit: Das ist definitiv was für mein Freudenhaus...
Selbst als erfahrene Spielerin finde ich es sehr, sehr schwer, solche Hinweise wahrzunehmen

Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Oh, sorry. Davon habe ich nichts gemerkt.Erin hat geschrieben:Wir haben uns das Video angeschaut und entschieden den Link zu entfernen. Es gab Hinweise auf ein manipuliertes Spiel, und dafür möchten wir nicht mehr Klicks generieren.mhahia hat geschrieben:Da könnt ihr mal gucken, am Ende seht ihr die zu erspielenden Sachen.
[...]
Edit: Das ist definitiv was für mein Freudenhaus...
Selbst als erfahrene Spielerin finde ich es sehr, sehr schwer, solche Hinweise wahrzunehmen

iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Re: Neues Event - Stadtmöbel
Ich wollte gerade die letzte Aufgabe erledigen: Haus per Schild einreichen.
Aber ich hab alle Häuser angeklickt: es gibt kein Schild beim Briefkasten oder sonstwo...nirgens
Aber ich hab alle Häuser angeklickt: es gibt kein Schild beim Briefkasten oder sonstwo...nirgens

iOS
- Annkathrin90
- Schlossfee
Hast du noch einen Sim als Immobilien- Makler beschäftigt? Wo der wohnt sollte ein Schild stehen.sunny hat geschrieben:Ich wollte gerade die letzte Aufgabe erledigen: Haus per Schild einreichen.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Täusch ich mich, oder musste der nicht auch gerade auf der Arbeit sein?Annkathrin90 hat geschrieben:Hast du noch einen Sim als Immobilien- Makler beschäftigt? Wo der wohnt sollte ein Schild stehen.sunny hat geschrieben:Ich wollte gerade die letzte Aufgabe erledigen: Haus per Schild einreichen.
- Bewertung: 2%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Boah, Danke! Ich hab vergessen oder übersehen, den Sim zur Arbeit zu schicken...dann war das Schild da.Annkathrin90 hat geschrieben:Hast du noch einen Sim als Immobilien- Makler beschäftigt? Wo der wohnt sollte ein Schild stehen.sunny hat geschrieben:Ich wollte gerade die letzte Aufgabe erledigen: Haus per Schild einreichen.
Jetzt bin ich aber froh

Jetzt müssen wir uns erstmal im Whirlpool entspannen

- Bewertung: 2%
iOS
- Annkathrin90
- Schlossfee
Richtig, aber möglicherweise hat Sunny die Aktion abgebrochen? Das wäre dann die Erklärung.mhahia hat geschrieben:Täusch ich mich, oder musste der nicht auch gerade auf der Arbeit sein?Annkathrin90 hat geschrieben:Hast du noch einen Sim als Immobilien- Makler beschäftigt? Wo der wohnt sollte ein Schild stehen.sunny hat geschrieben:Ich wollte gerade die letzte Aufgabe erledigen: Haus per Schild einreichen.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
iOS 12.2 / Android 9
Ich hab nix abgebrochen, ich hab einen neuen Sim erneut als Immobilienmakler zur Arbeit geschickt und dann war das Schild auch schon da.
Dankeschön!
Dankeschön!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Annkathrin90 • mhahia
- Bewertung: 4%
iOS