Erst Krankenhaus gebaut

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Stephany
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 19:41

Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Stephany » Mo 12. Sep 2016, 19:48

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bzw.ein Problem.
Ich habe erst das Krankenhaus gebaut und komm jetzt irgendwie nicht mehr zum Krankenhaus weil ich den Bahnhof noch nicht gebaut habe.
Was kann ich nun tun?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Erin » Mo 12. Sep 2016, 20:00

Stephany hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bzw.ein Problem.
Ich habe erst das Krankenhaus gebaut und komm jetzt irgendwie nicht mehr zum Krankenhaus weil ich den Bahnhof noch nicht gebaut habe.
Was kann ich nun tun?
Willkommen im Forum!

Das Problem ist bei den Entwicklern, den Firemonkeys, bekannt. Betroffene Spieler müssen ein Ticket einreichen, damit die Firemonkeys das Spiel manuell reparieren können. Anders geht es leider nicht.
Da gehts zum Artikel bei den Firemonkeys: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... /226935468
Befolge die Instruktionen auf der Seite.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von owen.meany » Mo 12. Sep 2016, 21:09

Du kannst dein Spiel auch noch zurücksetzen, wenn die letzte Sicherung vor dem Baubeginn des Krankenhauses lag. Wenn du allerdings danach gespeichert oder das Partyboot benutzt hast, bleibt nur der Tip von Erin oben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Lari
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2015, 17:45

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Lari » Mi 14. Sep 2016, 19:49

Wer kann mir helfen? Ich habe auch erst das Krankenhaus gebaut. Auf der Supportseite ist alles auf englisch. Ich kann kein Englisch. :|
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Petra » Mi 14. Sep 2016, 20:30

Lari hat geschrieben:Wer kann mir helfen? Ich habe auch erst das Krankenhaus gebaut. Auf der Supportseite ist alles auf englisch. Ich kann kein Englisch. :|
Oh ich kann dich so gut verstehen. Ich weiß, das es da eine Lösung gab, nur weiß ich im Moment nicht wo. Auf jeden Fall kannst du deutsch schreiben, allerdings antworten sie englisch.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Petra » Mi 14. Sep 2016, 20:56

Lari hat geschrieben:Wer kann mir helfen? Ich habe auch erst das Krankenhaus gebaut. Auf der Supportseite ist alles auf englisch. Ich kann kein Englisch. :|
Hier sollte es sein. Da kann man auf deutsch schreiben.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Lari
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2015, 17:45

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Lari » Fr 16. Sep 2016, 16:47

Danke Petra,
Ich glaube ich habe alles ausgefüllt. Wann bekomme ich ein Ticket?
Wurde denn schon jemanden geholfen??? Der das selbe Problem hatte???
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Petra » Fr 16. Sep 2016, 19:32

Lari hat geschrieben:Danke Petra,
Ich glaube ich habe alles ausgefüllt. Wann bekomme ich ein Ticket?
Wurde denn schon jemanden geholfen??? Der das selbe Problem hatte???
Das weiß ich leider nicht, aber da es ein ziemlich bekannter Bug ist, hoffe ich das es schnell geht. Vielleicht kannst du uns Bescheid geben?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Sweety
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jul 2016, 11:07

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Sweety » Fr 16. Sep 2016, 21:30

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe vor 4 Tagen ein Ticket eingereicht und gestern nochmal geschrieben. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
Sweety
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jul 2016, 11:07

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Sweety » Mo 19. Sep 2016, 11:22

Ich habe nun eine Antwort von den Firemonkies erhalten. Ich könne die neue Version in der Cloud downloaden. Wenn ich in die Cloud gehe, sehe ich aber nur die Möglichkeit die Daten zu speichern aber dies darf ich ja jetzt nicht mehr.
Was muss ich jetzt tun? Weiss jemand Rat?
Antworten