Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von sunny » Mo 19. Okt 2015, 20:18

Akshaya hat geschrieben:Entweder morgen oder Donnerstag. Heute bis 23:59 Uhr läuft noch das Event. Garantiert nicht nächste Woche, so lange lassen die sich zwischen Trailer und Update nicht Zeit.
...sehr gut, die Spannung steigt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaPetra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Petra » Mo 19. Okt 2015, 23:48

Uppppppdaaaaaate bei apple ist da. Bei android habe ich noch nichts gesehen.
Stand eben in einer Facebook - Gruppe und es stimmt 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaLia112
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von sunny » Di 20. Okt 2015, 12:05

Ich kann erst heute Abend starten....frag mich, ob das noch Sinn macht, wenn ich den Sammelthread und Block so überfliege, wird das doch sehr knapp alles , oder?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Akshaya » Di 20. Okt 2015, 12:10

sunny hat geschrieben:Ich kann erst heute Abend starten....frag mich, ob das noch Sinn macht, wenn ich den Sammelthread und Block so überfliege, wird das doch sehr knapp alles , oder?
Was wird knapp? Und: Überfliegen gilt nicht, richtig lesen, bitte. ;-) (Ich schreib doch extra, dass man die Aufgaben nachholen kann etc., Du musst dann halt in der Wartezeit einfach nicht warten).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von sunny » Di 20. Okt 2015, 13:23

Ja, stimmt, überfliegen gilt nicht, sorry. Ich les dann heut Abend in aller Ruhe alles genau durch.
Danke!
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Miki » Di 20. Okt 2015, 15:13

Kommt das Update erst heute um Mitternacht oder bekomme ich das vielleicht gar nicht, weil ich den Zauberturm nicht habe? Falls das relevant ist, ich spiele die Androidversion.
edit: habe gerade die Aufgabenlisten durchgelesen. Den Köstum- und Bademodenshop hab ich auch nicht. :|
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Yusra » Di 20. Okt 2015, 15:21

Es müsste bereits vorliegen. Vielleicht hast du die '"automatischen Updates" deaktiviert? Liegt in deinem App Store (Google Play) kein Update bereit?
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Miki » Di 20. Okt 2015, 17:03

Vielen Dank! Automatische Updates sind nicht deaktiviert. Bisher kam auch immer alles von ganz allein. Aber im Play Store konnte ich wirklich auf Aktualisieren klicken und nun ist alles anders. :shock: Das muss ich jetzt erstmal ausgiebig recherchieren. Hatte es hier ja schon gelesen, mir den Unterschied aber nicht so stark vorgestellt. Der Kostüm- und Bademodenshop würde mich jetzt leider schon 300000 kosten und dann wäre ich erstmal pleite. Ich bin gespannt ob ich die gewonnenen Kostüme dennoch später krieg, wenn ich den irgendwann mal baue (hab andere Bauvorhaben vorher auf meiner Prioritätenliste).
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Akshaya » Di 20. Okt 2015, 17:08

Gewonnene Kostüme kommen in den Kostüm- und Bademodenshop und bleiben da auch, selbst wenn Du ihn erst in 3 Jahren bauen willst :)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Miki » Di 20. Okt 2015, 17:19

Akshaya hat geschrieben:Gewonnene Kostüme kommen in den Kostüm- und Bademodenshop und bleiben da auch, selbst wenn Du ihn erst in 3 Jahren bauen willst :)
Hervorragend! :D
Gesperrt