Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von sunny » Di 20. Okt 2015, 18:10

Bei der Aufgabe " Im Park verstecken " wäre ich schon gleich mal wieder verzweifelt... 8-)
DANKE für den BLOCK !!! :)
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Miki » Mi 21. Okt 2015, 10:14

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich meine hier bzw. im Artikel im Blog gelesen zu haben, dass es vielleicht sinnvoll sei den Zauberturm zu bauen. Ich meine nicht die Vermutungen hier vor dem Update, sondern wegen dem was noch nach dem jetzigen Event (schätzungsweise Anfang Nov) kommen wird. Oder hab ich da irgendwas durcheinander gebracht? Dass nirgendwo stand, dass man den definitiv braucht und es keine Garantie gibt, ist mir vollkommen klar.

Das Ding ist, dass ich jetzt genug Geld für den nächsten Bau habe. Geplant war der Schneepark und mich ansonsten weiter auf die Arkaden konzentrieren. Die Warteschleifenquests pausieren schon eine Weile bei den Teenagern, da dort ja kein Zeitlimit ist. Jetzt haut mir dieses Update dazwischen und ich kleiner Perfektionist möchte natürlich auch das möglichst gut machen. Der Zauberturm zieht mit den drangehängten Hobbys ja gleich so einen Rattenschwanz hinterher, deshalb war der eigentlich mal für viel später geplant.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Akshaya » Mi 21. Okt 2015, 10:24

Niemand *braucht* den Turm, weil das, was da noch kommt, eh im Spiel bleibt und gemacht werden kann, wann immer willste. Wie alle anderen Entdeckungsquests.

Also: locker bleiben, nix los. Okay? :-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Miki » Mi 21. Okt 2015, 10:29

Vielen Dank! Dann werde ich gleich mal den Schneepark in Auftrag geben. :D
Wirklich toll, wie schnell man hier immer beraten wird! (hier einen Blumenstrauß vorstellen)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Gesperrt