Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Akshaya » Do 15. Okt 2015, 11:04

Wie der Titel schon sagt, gibt es einen ersten offiziellen Hinweis auf das neue Halloween Update 2015 - völlig unspekakulär, ein Sim, der schlotternd vor einem Haus mit zwei Vogelscheuchen am Eingang steht. Nix neues erkennbar, aber das Thema ist klar: Halloween.

Hier der Link zur Facebook Seite.

Wann das Update genau kommt, weiß wie immer niemand, aber ich orakele mal: Morgen der Trailer und Dienstag das Update. Alternativ Montag der Trailer und Donnerstag das Update.

Mal sehen, vielleicht auch irgendwas zwischendrin :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 12):
PetramhahiaWilma FrostPeggySimmysunnyErinAnnkathrin90Krawuzzi ist daYusra und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Thuraya » Do 15. Okt 2015, 12:19

Schaut mal genau auf das Bild, das dort gepostet ist. Ich glaube, der Sim schlottert nicht, sondern er dreht sich um nach dem grünen Leuchten hinter seinem Rücken. Ja, ich dachte auch erst, er sei einfach nur inspiriert. Aber es ist nur ein einzelner leuchtender Punkt und er schaut genau dorthin.
Es soll wahrscheinlich ein "Will-o'-the-wisp" ein, ein Irrlicht, das in vielen Geschichten Wanderer in Sümpfen in die Irre führt. Sehr unheimlich und sehr passend für Halloween. Manchmal wird es in den Medien auch falsch geschrieben als "Willow the wisp", dazu passt damit auch die neue Weide aus dem aktuellen Event, die direkt daneben steht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinAkshayaPetraKrawuzzi ist damhahiaAthenaSimmyLillyS
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Erin » Do 15. Okt 2015, 12:40

Danke für den Hinweis mit dem grünen Lichtlein, Thuraya! Mir war das nicht aufgefallen :oops: Wahrscheinlich, weil es nur dieser einzige winzige Punkt ist.

Hier das Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
AkshayaPetraKrawuzzi ist daThurayaYusramhahia
Bewertung: 12%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Krawuzzi ist da
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Apr 2015, 19:21

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Krawuzzi ist da » Do 15. Okt 2015, 14:53

Toll ! Mir wäre das Lichtpünktchen auch nicht aufgefallen :shock: jetzt bin ich aber echt mal gespannt was da kommt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krawuzzi ist da für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinAkshaya
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Petra » Do 15. Okt 2015, 15:02

Krawuzzi ist da hat geschrieben:Toll ! Mir wäre das Lichtpünktchen auch nicht aufgefallen :shock: jetzt bin ich aber echt mal gespannt was da kommt
Ich denke und glaube das morgen der Trailer kommt und dann wissen wir vermutlich auch nur einen Teil und dann kommt doch wieder alles anders ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Krawuzzi ist daErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von sunny » Do 15. Okt 2015, 19:27

Ihr seid ja richtige Spurensucher- Profis :D
...dieser grüne Punkt wäre mir niemals aufgefallen.

Aber wie Petra sagt: wahrscheinlich kommt sowieso alles anders 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraKrawuzzi ist da
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 16. Okt 2015, 10:56

Ich bin da ganz eurer Meinung!! Aber sorry wenn ich jetzt den Plan bisschen durcheinander werfe. Aber da ich mir mit dem Outdoor Event Zeit lasse, mir nur noch das letzte pack fehlt, weiss ich das das auch noch 4 Tage läuft. Also denke ich das wohl erst alles Anfang nächster Woche kommt. ^^

Schönen ( voll verregneten) Tag noch!! :)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Akshaya » Fr 16. Okt 2015, 11:12

Annkathrin90 hat geschrieben:Ich bin da ganz eurer Meinung!! Aber sorry wenn ich jetzt den Plan bisschen durcheinander werfe. Aber da ich mir mit dem Outdoor Event Zeit lasse, mir nur noch das letzte pack fehlt, weiss ich das das auch noch 4 Tage läuft. Also denke ich das wohl erst alles Anfang nächster Woche kommt. ^^

Schönen ( voll verregneten) Tag noch!! :)
Oh, niemand hat behauptet, dass das Update vorher kommt, der Trailer dagegen kann schon während eines Events laufen^^

War auch beim Eiskunstlauf-Event vor einigen Wochen so. Event lief noch, Trailer kam raus und direkt nach Ende des Events gab es das neue Update.

Ergo: alles ist möglich. Da in Australien jetzt aber schon Wochenende ist, kann es gut sein, dass der Trailer Montag und das neue Update Donnerstag kommt.

Aber wie auch immer: es kommt, wenns kommt. :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
Annkathrin90PetraKrawuzzi ist daSimmy
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Erin » Sa 17. Okt 2015, 08:20

Leah hat drei Kurzvideos im offiziellen Sims FreePlay Account bei Instagram gefunden:

https://instagram.com/p/86iLozHRs-/
https://instagram.com/p/86g3-IHRqU/
https://instagram.com/p/86gOBEHRpR/

Das letzte ist sooowas von süß :D

Sie schreiben dort, dass man heute in den SFP fb Account schauen soll für den kompletten Trailer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
SimlinePetraKrawuzzi ist daPeggyAkshayaYusramhahiaAthena
Bewertung: 16%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Yusra » Sa 17. Okt 2015, 14:16

Schaut ja richtig gut aus! Süßes sonst werdet ihr verhext! *HexHex*

Irgendwie freue ich mich - trotz scheinbar neuer Hobbies - drauf.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Gesperrt