Hallo, Ich wollte fragen ob sich die Investition in Laura Craft bei Live Events generell bzw. in meinem Fall noch die letzen 4 Tage lohnt und wie läuft das ab? Wieviel sammelt sie?
Ich muss noch 10 Preise freischalten bzw. kaufen (und viele Objekte Sammeln)
Event Hochzeitsschönheiten (Laura Craft)
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Event Hochzeitsschönheiten (Laura Craft)
Laura bietet dir alle zwei Stunden die benötigten Event Objekte wie Kerzen,Krüge,Schmuck oder Glas an. Du kannst dann entscheiden welche du möchtest. Du bekommst dann zum Beispiel 200 Kerzen oder 500 x Glas. Mir hat es sicher geholfen gut fertig zu werden, hatte sie aber von Beginn an.MisaAmane hat geschrieben:Hallo, Ich wollte fragen ob sich die Investition in Laura Craft bei Live Events generell bzw. in meinem Fall noch die letzen 4 Tage lohnt und wie läuft das ab? Wieviel sammelt sie?
Ich muss noch 10 Preise freischalten bzw. kaufen (und viele Objekte Sammeln)
- Bewertung: 4%
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Also kann sie schon hilfreich sein aber ich denke es lohnt sich für das Geld nicht für die letzten Tage.
Werde ich mal ausprobieren.

Also kann sie schon hilfreich sein aber ich denke es lohnt sich für das Geld nicht für die letzten Tage.

- Bewertung: 4%
Da die Events bei den Firemonkeys ziemlich beliebt sind, kommen sie garantiert wiederMisaAmane hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
- Vampisimsa
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt