Event Nachtwäsche November 2015

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Event Nachtwäsche November 2015

Beitrag von Akshaya » Fr 13. Nov 2015, 11:46

Weil es in manchen Spielen bereits offiziell angekündigt ist und die Voraussetzungen genauso aussehen, wie beim letzten Mal, hab ich mir erlaubt, den alten Beitrag einfach mal zu recyceln. Falls sich wider Erwarten doch noch was ändert, wird der Artikel auf dem Guide angepasst.

https://sfpguide.de/sims-freeplay/event ... mber-2015/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraKaren68sunnyYusra
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Beitrag von Karen68 » Fr 13. Nov 2015, 12:04

Ich beantworte Petras Frage vom anderen Thread dann mal hier :D

Nein, ich habe noch gar keine Nachtwäsche. Ich spiel erst seit Ende August.
Die schlafen alle in den selben fliederfarbenen Schlüppern :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Beitrag von Petra » Fr 13. Nov 2015, 12:12

Karen68 hat geschrieben:Ich beantworte Petras Frage vom anderen Thread dann mal hier :D

Nein, ich habe noch gar keine Nachtwäsche. Ich spiel erst seit Ende August.
Die schlafen alle in den selben fliederfarbenen Schlüppern :D
Dann schicke ganz schnell einen Sim in eine Nachbarstadt und einen in deine Arkarden zum Laufsteg- Hobby
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Beitrag von Karen68 » Fr 13. Nov 2015, 12:20

Petra hat geschrieben:
Karen68 hat geschrieben:Ich beantworte Petras Frage vom anderen Thread dann mal hier :D

Nein, ich habe noch gar keine Nachtwäsche. Ich spiel erst seit Ende August.
Die schlafen alle in den selben fliederfarbenen Schlüppern :D
Dann schicke ganz schnell einen Sim in eine Nachbarstadt und einen in deine Arkarden zum Laufsteg- Hobby
Das Laufsteg-Hobby habe ich schon einmal durchgespielt. Dann kann ich doch ganz gelassen warten, bis das Event beginnt, oder?
Außerdem ist schon ein Sim beim Nachbarn. Zum Zaubern. So zur Sicherheit. Ich habe noch 31 Stunden für das letzte Symbol
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Beitrag von Petra » Fr 13. Nov 2015, 12:24

Wenn du das Laufsteghobby schon durch hast, ist ja alles okay. Das heißt, ein Sim war schon auf Level 6?
Lies dich nochmal durch die ganzen Tipps zum aktuellen Hobby das du es auch schaffst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaKaren68
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Beitrag von Karen68 » Fr 13. Nov 2015, 12:48

Petra hat geschrieben:Wenn du das Laufsteghobby schon durch hast, ist ja alles okay. Das heißt, ein Sim war schon auf Level 6?
Lies dich nochmal durch die ganzen Tipps zum aktuellen Hobby das du es auch schaffst.
Ja, ich war auf Level 6. Ich stehe bei 3/12 Posen für 3 LP als Belohnung und hab dann aufgehört.
Und Zaubern klappt schon, ist ja nur noch ein Zauber
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Beitrag von Yusra » Fr 13. Nov 2015, 14:12

Das ist gemein, dass die Äffchen jetzt 14 Tage Zeit geben. So. (Musste ich mal anmerken.) :D
Nee, ist schon irgendwie ok.

Viel Glück allen Eventlern, es lohnt sich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karen68Felicitas
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Beitrag von Anjesa » Di 23. Feb 2016, 15:02

Ausbuddel
Habe seit heute morgen ne Ankündigung für ein neues nachtwäsche Event. Wie gehabt durch Model spielen. Spiele (falls wichtig) auf iOS.
Die feueraffen meinen es ja nur gut. Ohne Events sterben die sims ja an tödlicher Langeweile.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anjesa für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraAnnkathrin90SheebaAkshayamhahiasunny
Bewertung: 12%
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Beitrag von Sheeba » Di 23. Feb 2016, 17:31

Anjesa hat geschrieben:Ausbuddel
Habe seit heute morgen ne Ankündigung für ein neues nachtwäsche Event. Wie gehabt durch Model spielen. Spiele (falls wichtig) auf iOS.
Die feueraffen meinen es ja nur gut. Ohne Events sterben die sims ja an tödlicher Langeweile.
Habe die Ankündigung auch und schon den ersten Sims am leveln.
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Beitrag von sunny » Di 23. Feb 2016, 18:19

Bei mir kam nur der gerade übliche Immobilienmakler...mir hat es auf der Startseite auch nichts von einem Nachwäsche- Event angezeigt. Komisch.
Und wieso noch mehr Nachtwäsche? Selbst ich hab in diesem Tempo meine Nachtwäsche nicht so oft gewechselt, wie meine Sims 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Antworten