Events wiederholen bei Teilerfolgen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
cloudy
Erwachsener

Events wiederholen bei Teilerfolgen

Beitrag von cloudy » Do 2. Feb 2017, 21:03

Laut Beschreibung des neuesten Updates erwartet uns wohl bald die (von vielen erhoffte) Wiederholung des Tropeninsel-Events. Da ich bei den meisten Events alles geschafft habe, was zu schaffen war, ist dies nun das erste Mal für mich, dass sich ein Event wiederholt, bei dem mir etwas fehlt. Ich hatte damals alles außer den Bungalow freigespielt. Nun frage ich mich, was passiert bei der Wiederholung?

Muss ich dann bei Null anfangen und alles nochmal von vorn freispielen? Oder brauche ich nur noch für den Bungalow zu sammeln? Das wär ja aus Sicht der Firemonkeys unsinnig - dann bräuchte sich ja keiner bei den Events mehr verausgaben, würde nur soviel schaffen, wie ohne zusätzlichen Einsatz von LP, SP, Euro zu schaffen ist und den Rest einfach locker in der Wiederholung erspielen... Wenn ich bei Null starten muss, ist aber auch unfair - vielleicht hatte ich ja auch für das bereits erreichte schon viel gezahlt.

Habt ihr hier Erfahrungen?
Petra
Weihnachtsfrau

Re: Events wiederholen bei Teilerfolgen

Beitrag von Petra » Do 2. Feb 2017, 21:25

Kannst du die Insel eigentlich besuchen? Dann solltest du ja sehen, das nur der Bungalow fehlt. Bisher hat man bei Events immer da weitergemacht wo man aufgehört hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
cloudy
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Do 2. Feb 2017, 21:51

Bei der Wiederholung des Spa Events haben die Leute nur das freispielen müssen, was fehlte. Die Resourcen waren allerdings auf Null und mussten erarbeitet werden.
Die Leute, die schon alles hatten, haben für die Community Preise mitgespielt und haben die je 1 x kostenlos bekommen.

Natürlich weiß ich nicht, ob das wieder so laufen wird. Die Vermutung liegt aber nah.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
cloudy
Bewertung: 2%
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
cloudy
Erwachsener

Beitrag von cloudy » Do 2. Feb 2017, 21:58

Petra hat geschrieben:Kannst du die Insel eigentlich besuchen? Dann solltest du ja sehen, das nur der Bungalow fehlt. Bisher hat man bei Events immer da weitergemacht wo man aufgehört hat.
Klar, die Insel kann ich besuchen und auch alles nutzen. Ich wußte nur nicht, ob die mir bei der Wiederholung quasi wieder weggenommen wird. Wenn es so ist, wie Erin schreibt, dass man da weitermacht, wo man aufgehört hat - warum strampeln wir uns dann immer so ab? Dann kann ich die nächsten Male viel gelassener rangehen und für alles verpasste einfach auf ne Wiederholung warten. (Außer, es gibt wie jetzt so einen Hauptpreis wie das Chateau, das man nur bei komplettem Ausbau bekommt).
Danke euch, jetzt bin ich schlauer! :)
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Do 2. Feb 2017, 22:11

Wir haben uns abgestrampelt, weil wir nicht wussten, ob diese Events wiederholt werden. Wenn wir jetzt mit Wiederholungen rechnen, können wir Pech haben und das läuft garnicht. Wenn wir Glück haben, laufen Wiederholungen. Und wer alles hat, kann sich ausruhen. Das kann recht erholsam sein :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaYusraVampisimsa
Bewertung: 6%
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
cloudy
Erwachsener

Beitrag von cloudy » Do 2. Feb 2017, 22:26

Erin hat geschrieben:Wir haben uns abgestrampelt, weil wir nicht wussten, ob diese Events wiederholt werden. Wenn wir jetzt mit Wiederholungen rechnen, können wir Pech haben und das läuft garnicht. Wenn wir Glück haben, laufen Wiederholungen. Und wer alles hat, kann sich ausruhen. Das kann recht erholsam sein :)
Das stimmt, ich fand die kleinen Erholungspausen zwischen den neuen Events auch immer ganz nett :D Und natürlich will auch ich immer alles so schnell es geht freispielen - vor allem wie jetzt bei neuen Möbeln. Aber vielleicht habe ich Glück und es läuft bei der Insel-Wiederholung wieder so wie von dir beschrieben, dann kann ich mich freuen und brauche nur noch den Bungalow. Hach, so einfach hatte ich mir das kaum zu hoffen gewagt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cloudy für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaErin
Bewertung: 4%
Antworten