Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)
Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)
Genaue Problembeschreibung:Ich bin jetzt bei der Aufgabe des quest, wo ich ein Selfie mit einem anderen Sims machen soll, doch egal welchen Sim ich auswähle, die Option erscheint nicht. Ich hab auch schon das Spiel geschlossen und wieder aufgemacht und mein IPad neu gestartet und es geht immer noch nicht! Was kann ich tun?
Extreme Hausübernahme: ich kann kein Selfie machen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Extreme Hausübernahme: ich kann kein Selfie machen
Ich glaub, der Sim macht die Selfies alleine. Also du tippst den Sim mit dem Diamanten überm Kopf an und wählst "Selfies machen".
- Bewertung: 4%

Re: Extreme Hausübernahme: ich kann kein Selfie machen
Vielen Dank, das war's!Safis hat geschrieben:Ich glaub, der Sim macht die Selfies alleine. Also du tippst den Sim mit dem Diamanten überm Kopf an und wählst "Selfies machen".
- Bewertung: 2%