Extreme Hausübernahme: ich kann kein Selfie machen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Lara59
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 10:51

Extreme Hausübernahme: ich kann kein Selfie machen

Beitrag von Lara59 » Mi 11. Jan 2017, 11:04

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:Ich bin jetzt bei der Aufgabe des quest, wo ich ein Selfie mit einem anderen Sims machen soll, doch egal welchen Sim ich auswähle, die Option erscheint nicht. Ich hab auch schon das Spiel geschlossen und wieder aufgemacht und mein IPad neu gestartet und es geht immer noch nicht! Was kann ich tun?
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Extreme Hausübernahme: ich kann kein Selfie machen

Beitrag von Safis » Mi 11. Jan 2017, 15:00

Ich glaub, der Sim macht die Selfies alleine. Also du tippst den Sim mit dem Diamanten überm Kopf an und wählst "Selfies machen".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinLara59
Bewertung: 4%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Lara59
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 10:51

Re: Extreme Hausübernahme: ich kann kein Selfie machen

Beitrag von Lara59 » So 15. Jan 2017, 02:43

Safis hat geschrieben:Ich glaub, der Sim macht die Selfies alleine. Also du tippst den Sim mit dem Diamanten überm Kopf an und wählst "Selfies machen".
Vielen Dank, das war's!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lara59 für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Antworten