Fahrstuhlproblem

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Fahrstuhlproblem

Beitrag von Deelaya » Mo 13. Apr 2015, 17:27

Ich hab jetzt über eine Stunde den Block und das Forum hoch und runter gelesen und keine Lösung gefunden.Bauch ich ne Brille ? :shock: Also frag ich hier wieder mal.Ich wollte für mein Krankenhaus eine 3. Etage für Küche , Wäschekammer und so....aber mein Fahrstuhl fährt nur bis zur 2. einen weiteren Fahrstuhl kann ich aber auch nicht einbauen...wohin auch.hab ich wieder mal irgendwas übersehen ? :oops: Bitte um Hilfe
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Fahrstuhlproblem

Beitrag von Akshaya » Mo 13. Apr 2015, 17:55

Ein Fahrstuhl bedient wie eine Treppe nur den Übergang zwischen zwei Etagen: Erdgeschoss und 1. Stock, oder 1. und 2. Stock.

Übereinander stellen geht nicht, genau wie Treppen.

Du musst den zweiten Fahrstuhl also entweder daneben oder ganz woanders parken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
DeelayaPiamia
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Piamia
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Apr 2015, 21:23

Re: Fahrstuhlproblem

Beitrag von Piamia » Mi 15. Apr 2015, 09:10

Ach ja das hab ich auch nicht gewusst. Ich wollte von jedem angebotenem Haus eins haben. Nun hab ich lange auf dieses 3.Stockwerk Monstrum gespart. Bin total enttäuscht. :cry:
Naja setzte mich trotzdem freudig zum einräumen hin, stellte meinen Kaffee in Position und kaufte mir meinen ersten Fahrstuhl. Natürlich nur das beste. Und dann, ja dann fährt der nur in die zweite Etage. Der Kaffee war sofort leer.
Akshaya musste wieder herhalten.
Und da stand es. Der Artikel über dem hier. Mann ich bin so blöd. :roll:
Ist ja ne ganz schöne Abzocke.
Aber die Krankenhausidee find ich ja total toll. Könntet ihr hier nicht eine Rubrik mit Bildern einrichten. Ich hab mir zB eine Kirche mit Friedhof und Garten gezaubert. Bei den Einrichtungen fehlen mir immer die Ideen.
Liebe Grüße Piamia
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen. :lol:
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Fahrstuhlproblem

Beitrag von Deelaya » Mi 15. Apr 2015, 11:47

sieht auch total doof aus im 1. Stock ein Fahrstuhl im 2. dann plötzlich zwei und im 3. wieder bloß einer. :( eine Kirche mit Friedhof ? Ist ja toll ,da würden jetzt MIR die Ideen zu fehlen.Jedenfalls im Moment...da bräuchte ich sicher auch einen Riesenpott Kaffee für. Ich hab seid gestern einen ganz süßen Kindergarten...bin ich ganz verliebt drin. :D Auja eine Fotogalerie für unsere Häuschen das wäre eine super Idee! Och biiiiiiittttteeeeeee :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Deelaya für den Beitrag:
Piamia
Bewertung: 2%
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Fahrstuhlproblem

Beitrag von Akshaya » Mi 15. Apr 2015, 12:41

@Deelaya

Ich greife die Idee mit einer Galerie mal auf und bin da sehr für. Ich mache da mal ein eigenes Posting für in den Verbesserungsvorschlägen auf, watt meinste? ;-)

Ach ja, und bis dahin kannst Du sehr gern im Forum "Häuser und Geschichten" im Geschlossenen Bereich Deine Bilder und Geschichten posten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
DeelayaPiamia
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten