Falsche Zeitlimits bei Quests?

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
satoi
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:52

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von satoi » Mo 5. Okt 2015, 15:11

Zum Abschluss der Sache:
gerade startete die Quest Das verborgene Einhorn mit einem Zeitlimit von 3 Tagen.
tmp_9632--856281603.jpeg
m.E. wurden alle Questen zeitlich gestrafft

Danke für eure Antworten. Bei Interesse kann ich die neuen Zeiten aufschreiben und posten.
LG satoi

Tante edit: falsche Datei angehängt, korrigiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor satoi für den Beitrag:
Anka-Itto
Bewertung: 2%
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Akshaya » Mo 5. Okt 2015, 15:30

Hi! Danke für Dein Angebot, aber das hilft mir / uns leider nicht, jedenfalls nicht für den Guide. Auf diesem sind wir bemüht, alles möglichst aktuell zu halten und testen alles selbst, jeweils zu Beginn eines Updates, einmal, sonst ist das einfach zu viel Arbeit. Die ganzen Daten müssten dann auch noch von hier dorthin übertragen werden, was zusätzliche Arbeit bedeutet, und dafür fehlt es an Zeit und Energie.

Die Zeiten hier im Forum jetzt aufzuschreiben hilft - wenn überhaupt - nur denjenigen, die auch jetzt gerade dran sitzen, im nächsten Update können die wieder veraltet sein.

Ergo, schreib die Angaben ruhig auf, mach Dir die Arbeit, aber kennzeichne die Postings bitte auch mit dem Hinweis, dass die Zeiten möglicherweise für andere *nicht* stimmen, besonders wenn sie später die Beiträge lesen. :)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Akshaya » Di 6. Okt 2015, 01:48

So, mir hat das keine Ruhe gelassen und ich hab mich hingesetzt und das Spiel selbst noch mal kontrolliert. Ich bin jetzt bei Quest "In Da Clubhouse" und man hat tatsächlich so ziemlich *alles* geändert, was zu ändern ging. Viele Aufgaben sind nur noch 1 Minute lang, die bisher längste Questdauer ist auf 3 Tage verkürzt.

Herzlichen Dank an satoi für den Hinweis, ich arbeite jetzt die Quests noch ab (in den nächsten Tagen jedenfalls) und schaue, was da noch alles schräg ist.

P.S.: Verdammt. Ich hasse es, wenn sie das tun...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinAnka-IttoSimmysatoiAthena
Bewertung: 10%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
satoi
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:52

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von satoi » Di 6. Okt 2015, 18:17

Jetzt habe ich irgendwie ein ganz schlechtes Gewissen ;)

*Buchstabenvertrödelnweilwegenmindestlängeundso*
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Akshaya » Di 6. Okt 2015, 18:24

Nee, bloß nicht, das war ganz gut so. Kannst Du ja nix für, dass die Firemonkeys wieder mal alles umwerfen. Und durch Deinen Hinweis ist der Blog jetzt wieder aktuell :-)

Ergo: Alles gut :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Anka-IttoErin
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
satoi
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:52

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von satoi » Mi 7. Okt 2015, 10:58

Wau! Superschnelle Aktualisierung! Da musst du ja richtig mächtig hingewerkelt haben. Respekt und Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor satoi für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaErin
Bewertung: 4%
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Miki » Do 8. Okt 2015, 21:16

Ich bin momentan bei "Mehrstöckige Renovierungen" und da sind die Zeiten leider auch viel länger als im Blog steht. Psychoanalyse dauert 16h irgendwas statt 7 Minuten und Hotline anrufen jetzt auch 21h statt 11h. Ich hab nur noch drei Tage und muss jetzt schon planen wie ich am effektivsten LPS einsetzen werde. Bisher bin ich immer sehr gut ohne LPS durch die Quests gekommen. Das würde mich doch ärgern, wenn die jetzt zeitlich so verändert wurden, dass ich meine mühsam erwirtschafteten LPs dafür verschleudern muss.
Zuletzt geändert von Miki am Do 8. Okt 2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Akshaya » Do 8. Okt 2015, 21:20

Miki hat geschrieben:Ich bin momentan bei "Mehrstündigen Renovierungen" und da sind die Zeiten leider auch viel länger als im Blog steht. Psychoanalyse dauert 16h irgendwas statt 7 Minuten und Hotline anrufen jetzt auch 21h statt 11h. Ich hab nur noch drei Tage und muss jetzt schon planen wie ich am effektivsten LPS einsetzen werde. Bisher bin ich immer sehr gut ohne LPS durch die Quests gekommen. Das würde mich doch ärgern, wenn die jetzt zeitlich so verändert wurden, dass ich meine mühsam erwirtschafteten LPs dafür verschleudern muss.
Das sind die alten Zeiten.

Hast Du Dein Spiel schon mal neu gestartet? Eventuell hilft auch, die Stadt in die Cloud zu laden, das Spiel vom Gerät zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, und dann die Stadt wieder herunterzuladen. Für die derzeit laufende Quest allerdings sehe ich da leider schwarz, da wird sich aller Voraussicht wohl nichts dran ändern.

Mehrere mögliche Zeiten können wir leider nicht vorhalten, das würde den Rahmen dann doch komplett sprengen, sorry.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Miki » Do 8. Okt 2015, 21:31

Ach so! An sich macht es mir nichts mit den alten Zeiten zu spielen. Aber dann weiß ich jetzt zumindest woran es liegt. Dankeschön. Ich hab nach wie vor kein Facebook und auch beschlossen es dabei zu belassen. Wenn das Spiel irgendwie kaputt gehen sollte und die Daten verloren gehen, ist das eben so. Dann kann ich nochmal von vorne anfangen und alles besser machen. :lol: Das Spiel richtig aus gemacht hab ich schon länger nicht mehr. Es läuft ständig im Hintergrund meines Tablet. Das werde ich mal probieren und bin gespannt ob bei der nächsten Quests die Zeiten wieder passen.
satoi
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:52

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von satoi » Sa 10. Okt 2015, 08:51

Zur Info: In der ... äh ... Nicht-Ankündigung ( :mrgreen: ) zum Outdoor-Event steht, dass 1 Durchgang 2,5 Std. dauert. Bei mir dauert er nur 1,5 Std. Tippfehler oder auch geändert? (mit 1,5 Std. und 10 Tagen sollte das Event ganz gut zu machen sein auch ohne LPs)

Edit: sorry, grad gesehen, dass es einen eigenen Thread zum Event gibt und schon alles Neue drinsteht. Ergo braucht jez keiner meinen Post lesen... :mrgreen: )
Zuletzt geändert von satoi am Sa 10. Okt 2015, 08:58, insgesamt 2-mal geändert.
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Antworten